Hi zusammen, ich habe derzeit seit Anfang November jeden Abend (außer an Heilig Abend) einen Ping der stufenweise sich auf bis zu 120ms aufbaut und dann wieder über ne ganze Stunde hinweg sich stufenweise wieder auf 20ms normalisiert.In der eigentlic...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich wochenlang mit dem Kundensupport telefoniert habe, mir keiner Helfen kann, versprechen auf Technikerbesuche etc einfach nicht eingehalten werden, habe ich mich dazu entschieden eine Sonderkündigung zu forder...
Hallo,meine Mutter hat einen Vertrag bei Vodafone Festnetz (über SIM-Karte) - KEIN Internet - NUR Festnetz.Seit kurzem heißt es, die Nummer sei nicht erreichbar. Wohin kann ich mich wenden, damit das Problem gelöst wird?Lg, Dirk
Hello, Good Morning,My DLS connection was suppose to be start 18 May 2021, but not is not working, has never work since the installation yesterday. The technician came to my house and did some work and left, and here I am without internet, what I sup...
Heute kam ein Techniker in meine Wohnung, um meine Internetverbindung zu öffnen. Aber laut ihm ist das Kabel von der Internet-Steckdose an der Wand in meiner Wohnung zur Internet-Box im Keller gebrochen. Aber als ich es an die easybox 805 angeschlo...
Guten Tag,leider habe ich seit ca. 3 Wochen ab 17 Uhr nur noch sehr schlechtes Internet.Ich habe einen DSL 40.000er Vertrag, aber zu Stoßzeiten kommen davon nur noch 10% bei mir an.Der PC ist über LAN Kabel am mit dem Router verbunden. GrüßeDavid Men...
Wir haben immer wieder Verbindungsabbrüche. Mal ist es nur VPN, was wegbricht und sich ein paar Minuten später wieder verbindet. Mal ist es das komplette Internet. Wir arbeiten von zu Hause. Das ist nicht einfach, wenn die Leitung ständig unterbr...
Seit dem 12.5. bricht meine DSL-Verbindung regelmäßig ab.Die mittlere Verbindungszeit zwischen zwei Abbrüchen beträgt etwa 8,5 Stunden.Die Störungen dauern zwischen 3 und 55 Minuten bis DSL neu synchronisiert und die Internetverbindung wieder hergest...
Hallo zusammen,ich schaffe es leider nicht meine nachträglich portierte vierte Festnetznummer auf meiner FritzBox 7530 zu registrieren. Der Registrierungsversuch gibt Fehler 403 zurück.Ich habe schon ein neues Sprachpasswort von der 1201 erhalten, ab...
Hallo Liebe Community!Ich habe meinen DSL-Vertrag für Kabel geändert.Und alles war in Ordnung, mein alter DSL-Vertrag ist geschlossen. Aber plötzlich, nach 2 Monaten, werden 99 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Auf der Rechnung steht, um welche Ar...