Hallo Vodafone, Seit Monaten haben wir mindestens 1x wöchentlich Störungen. Wenn die Probleme bis zum 15.12.2021 nicht behoben werden, werden wir rechtliche Schritte einleiten und die monatlichen Rechnungen anfechten. Wir zahlen jeden Monat für eine ...
Wie oben gezeigt, ist meine Upload-Geschwindigkeit zu niedrig.Weit davon entfernt, die Vertragsvereinbarung zu erreichen.Ich benutze FritzBox 7360,und vorher habe ich kein Problem mit Telekom-anschluss.
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Und zwar wird der Empfang des WLAN-Signals am Handy neuerdings bereits bei geringer Entfernung zum Router sehr schlecht und ist ab 2–4 Metern Entfernung gar nicht mehr vorh...
Mein Internet ist seit mehreren Tagen ausgefallen, und man hat mir gesagt, das Problem liege an der Straße und nicht in meinem Haus, aber ich konnte keinen Zeitrahmen erfahren, wann das Problem behoben sein wird. Ich arbeite wie viele in Corona von z...
Ich habe eine 100 Mbit/s Leitung, bei der seit geraumer Zeit nur ca. 10Mbit/s ankommen; diverse Speedtest (fritz, Vodafone/ C-Bild) bestätigen mir immer dieses Ergebnis. Auch ein Austausch auf die neueste Fritzbox hat nichts gebracht.Wer kann mir da ...
Hi, ich hab seit längeren das Problem das nur 12 Mbit bei meiner 16Mbit Leitung ankommen. Vertrag: Internet & Phone 16000 Speedtest wurden zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführt (Vodafone Speedtest). Router wurde schon mehrmals neugestarte, mit ver...
Mein Anschluss wurde "modernisert" auf IP-Telefonie, Vorwahlbereich 07121. Hierfür habe ich einen neuen Router Easybox 804 zugeschickt bekommen.Bislang hatte ich einen Splitter mit nachgeschalteter eigener Fritzbox 7272 und daran angeschlossen ein IS...
Hi, plötzlich gehen unsere IPV4 Verbindungen nicht mehr - anruf in der Hotline -> Router rest auf Werkseinstellung - läuft...nope. Es wird ein Ticket aufgenommen. Gut ich solle eine SMS zu meine Ticket erhalten...nope. Es sollte am nächsten Tag bear...
Hallo, seit ca. 3 Wochen ist die sowieso schon geringe Bandbreite von 5,8 mbit auf ca. 2,8-31 mbit reduziert. Anfangs half das Ziehen des Steckers in der Telefondose und das Trennen vom Strom der Fritzbox 7590. Nach einem Neustart synchronisierte sic...
Guten Abend zusammen, ich habe das Problem, dass ich bereits seit Monaten alle paar Tage mal Verbindungsabbrüche habe. Heute war es nun mal wieder ganz extrem, sicherlich 6-8 Verbindungsabbrüche am Tag. Gerade eben sogar dreimal hintereinander. Laut ...