Guten Tag, mein Vodafone Router stürzt seit Kündigung im Schnitt 2x pro Tag ab. Hier einmal die letzte Abstürze: 02.07.2021 22:13 02.07.2021 17:32 01.07.2021 16:48 01.07.2021 02:45 30.06.2021 16:43 29.06.2021 03:08 27.06.2021 09:34 27.06.2021 09:...
Guten Tag, ich bin in eine Wohnung im selben Haus, eine Etage tiefer gezogen und habe heute meinen Anschluss umstellen können. FritzBox 7490 angeschlossen und sie hat sich auch prima von allein eingewählt, ich musste nichts weiter machen.Allerdings h...
Hallo, ich habe einen Router gekauft, schon vor einiger Zeit. Nun funktioniert das Internet nicht mehr,, bzw. das rote Lämpchen läuchtet, egal was ich tue. Das Verbinden mit dem Router geht, eine Verbindung mit dem Internet kann jedoch nicht hergeste...
Seit heute hatte ich im Internet und Telefon Störung. Da ist mir aufgefallen das ich eigentlich eine 100.000 dsl haben sollte. Eingestellt ist aber von Vodafone nur 70.000 und nur 60- 55.000 kommen an. Ist das so richtig ? Weil vorher hatte ich eine ...
Hallo zusammen, seit dem 25.06.2021 habe ich einen Totalausfall am Telefon(Festnetz) DSL Anschluss Am 24.06.2021 hatten wir ein schweres Unwetter mit Stromausfall. Internet funktioniert aber An der Easy Box 804 leuchtet die LED unten rot ohne flimme...
Hallo,ich bin völlig verzweifelt und wende mich als letzten Schritt vor dem Anwalt an die Community.Vor 9 Wochen habe ich ein DSL Vertrag unterschrieben. Es hieß, der Anschluss würde in spätestens 4 Wochen stehen. Bis heute habe ich noch keine Inform...
I recently started a DSL contract through check24. The modem arrived last week and although I have installed everything correctly, the blinking red light at Internet never stopped ... I have not received any document stating when the contracts begins...
Ich hangle mich mal an den zehn Fragen entlang: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Telefon, Festnetz - Totalausfall. Auf dem Display des Mobilteils erscheint die Meldung "Störung", wenn ich telefon...
Hello,From Past few months I am not able to access any websites other than google services, I have to keep restarting my router several times to access full internet. Frquently i get NW-2-5 error in Netflix app, if i try opening https://meine.deutsch...
Hello,I started a new contract through check24, recieved the modem last week and although I connected everything correctly, the red blinking light at "internet" doesn't stop, so no connection.I have not recieved any info regarding my contract, no doc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |