Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt

seit 10.04.25 von Telekom zu Vodafone DSL 50 Basis gewechselt. Seit dem kann mich niemand anrufen. Raustelefonieren kein Problem. Der Kundenservice dreht sich im Kreis trotz duzender Anrufe. Da hilft nur noch Alkohol und Antidepressiva. Eine Netzansa...

Fips67 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss

Moin Zusammen, Meine Name ist Lothar Stolle.Mobilfunk Kdnr. 111978890Festnetz Kdnr. 00192149477 Vor 2 Wochen hat ein Blitzeinschlag mein Modem geschrottet. Daraufhin besorgte ich mir eine neue FritzBox 7510. Mit dieser kann ich problemlos die Fritzbo...

Lothar66 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet gesperrt

Seit gestern Abend geht unser Internet nicht mehr , ich habe die Hotline angerufen es wurde mir gesagt es gibt offene Beträge. Es wurde aber jeden Monat abgebucht und es ist nur die Rechnung vom 28.5.25 offen . Wir arbeiten mit dem Internet Zuhause u...

Nilorac von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Upstream konstant unter 0,1MBit, DownStream ok

Liebe Vodafone Community,ich brauche Eure Unterstützung bei der Fehlersuche meines Problems mit meinem DSL Anschluss "Red Business Internet".Zu den Ausgangsbedingungen:Wir wohnen in einem kleinen Dorf (nicht völlig am Land, aber schon eher ruhig auße...

DSL_Übersicht_aus_Fritbox.png Fritzbox_DSLAM_Verbindungseingenschaften.png DSL_Spektrum.png
SatoshiN von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kennwort

Hallo zusammen,bräuchte mal Euren Rat:Ich habe mir eine neue FRITZ!Box gekauft. Bei der DSL Installation bekomme ich den Fehler 691 „DSL-Benutzername/Passwort falsch!“.Unter „Mein Vodafone/Internet-Zugangsdaten“ ist an meinem DSL Benutzernamen ein gr...

Stefan_74 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horrible experience - No Internet Week 3

I don’t have internet since 15.05.2025. I made a call to customer service on 16.05 and they said they will take a look and get back to me as they don’t see any issues from their side. I was informed on 23.05 that I will receive a new FritzBox and tha...

user9999 von Rookie
  • 105 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLan instabil

Seit mehreren Wochen bricht ständig unser WLan ab. Das ist vor allem beim Arbeiten im Homeoffice total nervig.Wer hat ähnliche Probleme und wann kann man mit einer Lösung rechnen 

Down- und Uploadping hoch allerdings gute Bandbreite.

Hallo,ich habe schon seit 2 Wochen Probleme mit meinem Internet. Jedes mal wen ich versuche eine Website zu öffnen dauert es gute 5-10 Sekunden bis sich die Seite dann endlich öffnet. Ich habe schon meinen Router neu gestartet ich habe auch schon bei...

Emilian von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes