Hallo zusammen, unser Vormieter war bei Vodafone und ist Ende August/Anfang September aus der Wohnung ausgezogen. Jetzt wollen wir mit unserem Internetvertrag in diese Wohnung umziehen - nur können wir dieses nicht, da leider die Leitung noch belegt ...
Hallo Vodafone-Team und Community,ich wende mich an euch aus purer Verzweiflung. Seit Monaten kämpfen wir mit massiven Verbindungsproblemen und ständigen Abbrüchen – unabhängig davon, ob es sich um Videotelefonie bei der Arbeit, Streaming oder Online...
Halloes ist unglaublich, vor 2 Wochen (21.11.) sollte mein Internet und Festnetzanschluss "modernisiert" werden. Am Abden bekam ich dann eine SMS, dass es nicht geglückt sei meine Easybox an das Netzzuschliessen und ich solle mich an der Service wend...
Hallo, seit ca. 2 Monate zeigt mein PC "nicht identifiziertes Netzwerk". Ich habe den Verdacht, dass mein Router meinem PC keine IP-Adresse zuweist und ich kann die Ursache nicht finden... Router zurücksetzen (Werkeinstellungen) hat geholfen, allerd...
Moin, gestern hat eine Baufirma das DSL Kabel auf unserer Straße beschädigt. Ich habe eine Störung über die Hotline gemeldet. Ich habe weder eine Ticketnummer erhalten, noch einen Status zur Bearbeitung, noch ist die Störung über den Störungsfinder z...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein DSL Anschluss ist seit dem 14.11.2024 freigeschaltet.Internet funktioniert auch einwandfrei.Jetzt habe ich leider ein Problem mit dem Festnetz.Ich kann ohne Probleme raustelefonieren, nur leider kann mich auf dem F...
Guten Tag, kann mir hier jemand helfe? Die Hotline ist leider unfähig. Seit 3 Tagen geht im Gebiet Isernhagen Kirchhorst bei Hannover nichts mehr. Der Router / Modem bekommt mit ganz viel glück eine IP. Down / ipload liegen bei 0.1 wenn es gut läuft....
Mein Festnetz funktioniert nicht
Hallo, Ich habe ein Problem. Seit vorgestern Abend stockte zunächst mein Internet. Seit gestern geht nichts mehr. Ich kann mich weder mit meinem Handy noch meinem Smart TV ins WLAN begeben. Router und alle Geräte ausgeschaltet, neu eingeschaltet. Auf...
Guten Tag, ich habe alle möglichen Verbindungsarten ausprobiert, um eine Internetverbindung herzustellen. Beim Versuch, eine Verbindung über MIC herzustellen, erhalte ich die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung“. Ich habe dies mehrfach getestet, jedoch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |