Hallo,Ich habe am 28.08. bei mir zu Hause DSL installiert und seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Es funktionierte 10 Minuten lang und hörte danach vollständig auf.Auf der Fritz!Box-Seite kann ich sehen, dass eine Verbindung besteht, aber...
Hello,I've got DSL installed on my house on the 28/08 and since them I have no internet connection. It worked for 10 min and after that stop completely.On the Fritz!Box page I can see there is some connection but when I try to connect in any device a...
Heute ist hier wohl in der ganzen Stadt das Internet weg und auch in der Nachbarschaft, aber laut Vodafone Störungskarte liegt angeblich keine Störung vor. Damit möchte ich das jetzt hiermit melden. Wäre schön, wenn das zeitnah behoben werden könnte ...
Hallo zusammen,fast jeden Tag hab ich einen Verbindungsabbruch vom Internet. Die Zeiten sind hier unterschiedlich. Mal passiert es Nachts um 2 oder Vormittags um 11. Ein wirkliches Muster ist nicht zu erkennen.Auf der Fritzbox gibt es nur die Fehlerm...
Das Problem:Nach häufigen Internetausfällen, nach Routertausch Nr.1+2 und erfolglosen Servicemitarbeiterbesuch habe ich selbst die Ursache gefunden: Das Netzteil des Kabelverstärker ist am Ende der Lebensdauer.Es wird bis 70°C heiss, das führt zu ein...
Since late July I have been experiencing a lot of problems with the internet, which is odd because it has always been impeccable. Right now I can't connect to the wifi at all, the router does not appear as one of the options on the list on any of my ...
Hallo liebes Vodafone-Team und liebe Community,kurze Infos vorab: ich komme aus Hamm, NRW (PLZ: 59065) und benutze die Fritz!Box 7590.Nun bin ich vor 3 Tagen zu Vodafone gewechselt (GigaZuhause 100 DSL) und musste leider feststellen, dass einige Ding...
Meine Nachbarn haben dasselbe Problem. Auf meinem Störungsticket steht lediglich, dass die Entstörung schon im Gange ist, aber ernsthaft: 3 Tage?? Auf der Störungskarte von Vodafone ist in unserem kompletten Viertel übrigens fälschlicherweise keine S...
Hallo,heute kam der Techniker um das Internet freizustellen er hat auch alles soweit angeschlossen aber er hat über sein Gerät kein Empfang bekommen und gesagt es würde nicht gehen und er müsste es an Vodafone weiterleiten. Ich hab dann in der Hotlin...
Hallo, seit 1 Woche funktioniert die VPN Einwahl über Vodafone nicht mehr. Ich wähle mich ein, Internet einwandfrei, aber Verbindung zur Domäne bricht ab. Sobald ich aber in die Nachbarwohnung laufe (anderer Netzanbieter) funktioniert die VPN Einwa...