am 02.11.2023 10:56
Hallo,
meine Vodafone Station schaltet sich mehrmals am Tag aus und wieder da. Das Internet ist mehrmals am Tag weg, was im Fall von Home Office leider überhaupt nicht geht. Telefonate werden mitten im Gespräch unterbrochen.
Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2023 08:39
Nach meinem letztes Post hatte sich wenige Stunden später ein Techniker telefonisch gemeldet und einen Termin für den Folgetag vereinbart.
Der Techniker war gefühlt keine zehn Minuten hier, prüfte die Vodafone Station und behob den Fehler, der unten am Anschluss im Keller lag. Ein sehr kompetenter Mann, der den Fehler sofort gefunden und behoben hat. Außerdem nahm er sich die Zeit für einen gemeinsamen Speedtest, und um alle meine Fragen zu beantworten.
So fühle ich mich gut aufgehoben. Top.
am 03.11.2023 18:36
Hallo @Treebeart,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 03.11.2023 18:40
Hallo, habe mit dem ausgesprochen höflichen Support telefoniert und einen Austausch des Gerätes vereinbart.
am 10.11.2023 06:42
Das neue Gerät ist angekommen und wurde getauscht. Selbes Problem nach wie vor, gefühlt sogar noch schlimmer als vorher. Also wieder mit dem Support telefoniert und vereinbart, dass sich ein Techniker melden soll. Diese hätte vorgestern bzw. gestern der Fall sein sollen, ist aber nicht geschehen.
Das einzige, was bislang funktionier hat, war die Abbuchung von Vodafone von meinem Konto für eine, momentan, nicht zufriedenstellende Leistung. Da ich aufgrund der katastrophalen Internetverbindung auch kein Home Office machen kann, fallen für mich sogar weitere Kosten wie z.b. Sprit an.
am 11.11.2023 15:57
Hallo @Treebeart
das tut mir leid. Melde Dich am besten nochmal bei unserem Kundenservice, da dieser Dir am besten weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Denny
am 14.11.2023 08:39
Nach meinem letztes Post hatte sich wenige Stunden später ein Techniker telefonisch gemeldet und einen Termin für den Folgetag vereinbart.
Der Techniker war gefühlt keine zehn Minuten hier, prüfte die Vodafone Station und behob den Fehler, der unten am Anschluss im Keller lag. Ein sehr kompetenter Mann, der den Fehler sofort gefunden und behoben hat. Außerdem nahm er sich die Zeit für einen gemeinsamen Speedtest, und um alle meine Fragen zu beantworten.
So fühle ich mich gut aufgehoben. Top.
am 14.11.2023 10:12
Hi @Treebeart,
lieben Dank für Dein Update. 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass sich Dein Anliegen mit Hilfe unseres Technikers hat klären lassen. 🙂 Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich jetzt ein Schloss an den Beitrag.
Liebe Grüße
R4mona