abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme DSL
Yannick76767
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich war zuvor Telekom Kunde und hatte eine 50er Leitung, jetzt hatte ich meinen Anschlusstermin mit einer 100er Leitung, anschalttermin war wieder über die Telekom und es kam kein Techniker raus. Ich habe einen tp link Router, auch schon als ich noch Telekom Kunde war.

nun habe ich diesen mit der neuen Vodafone Leitung eingerichtet. Google.de, YouTube.de etc funktioniert. Aber wenn ich bspw über Google auf eine andere Website möchte bspw auf Zalando.de geht garnichts mehr. Ich kenne mich nur bedingt aus und weis keinen Ausweg, der Vodafone Kundenservice konnte mir nicht helfen … 

 

@Yannick76767 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die allererste Idee wäre, das richtige Forum zu wählen - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.