abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station schaltet sich immer wieder aus und wieder an
Treebeart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Vodafone Station schaltet sich mehrmals am Tag aus und wieder da. Das Internet ist mehrmals am Tag weg, was im Fall von Home Office leider überhaupt nicht geht. Telefonate werden mitten im Gespräch unterbrochen.

Wer kann mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach meinem letztes Post hatte sich wenige Stunden später ein Techniker telefonisch gemeldet und einen Termin für den Folgetag vereinbart.

Der Techniker war gefühlt keine zehn Minuten hier, prüfte die Vodafone Station und behob den Fehler, der unten am Anschluss im Keller lag. Ein sehr kompetenter Mann, der den Fehler sofort gefunden und behoben hat. Außerdem nahm er sich die Zeit für einen gemeinsamen Speedtest, und um alle meine Fragen zu beantworten.

So fühle ich mich gut aufgehoben. Top.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Treebeart,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Treebeart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe mit dem ausgesprochen höflichen Support telefoniert und einen Austausch des Gerätes vereinbart.

Das neue Gerät ist angekommen und wurde getauscht. Selbes Problem nach wie vor, gefühlt sogar noch schlimmer als vorher. Also wieder mit dem Support telefoniert und vereinbart, dass sich ein Techniker melden soll. Diese hätte vorgestern bzw. gestern der Fall sein sollen, ist aber nicht geschehen.

Das einzige, was bislang funktionier hat, war die Abbuchung von Vodafone von meinem Konto für eine, momentan, nicht zufriedenstellende Leistung. Da ich aufgrund der katastrophalen Internetverbindung auch kein Home Office machen kann, fallen für mich sogar weitere Kosten wie z.b. Sprit an.

Hallo @Treebeart 

 

das tut mir leid. Melde Dich am besten nochmal bei unserem Kundenservice, da dieser Dir am besten weiterhelfen kann.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach meinem letztes Post hatte sich wenige Stunden später ein Techniker telefonisch gemeldet und einen Termin für den Folgetag vereinbart.

Der Techniker war gefühlt keine zehn Minuten hier, prüfte die Vodafone Station und behob den Fehler, der unten am Anschluss im Keller lag. Ein sehr kompetenter Mann, der den Fehler sofort gefunden und behoben hat. Außerdem nahm er sich die Zeit für einen gemeinsamen Speedtest, und um alle meine Fragen zu beantworten.

So fühle ich mich gut aufgehoben. Top.

Hi @Treebeart,

 

lieben Dank für Dein Update. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass sich Dein Anliegen mit Hilfe unseres Technikers hat klären lassen. 🙂 Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich jetzt ein Schloss an den Beitrag. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!