Frage
Antwort
Lösung
30.07.2024 12:03 - bearbeitet 30.07.2024 12:03
Hallo,
ich habe eine Telefonstörung bzw. werden meine Anrufe auf mein Handy umgeleitet obwohl keine Rufumleitung eingerichtet ist. Was kann ich tun?
Vodafone ist informiert und wollte sich zurück gemelden, bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.07.2024 13:21 - bearbeitet 30.07.2024 13:27
@Bali2015 schrieb:habe ich alles ausgeführt und es ändert sich leider nichts
mehr fällt mir leider auch nicht ein
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Edit: letzte Idee
stell mal im Kundenportal eine Rufumleitung ein und deaktiviere sie anschließend wieder
am 30.07.2024 12:07
welchen Router verwendest du?
Rufumleitungen können sowohl im Kundenportal als auch auf einer Fritzbox eingerichtet sein
am 30.07.2024 12:07
schau mal ins Kunden Portal von Vodafone, dann geh auf deinen Festnetz Vertrag und dort suchst du einstellungen.
am 30.07.2024 12:16
über die Fritzbox ist diese rausgenommen und in der Vodafone App ist auch keine hinterlegt, das ist ja das verrückte und trotzdem bekomme ich alle Anrufe aufs Handy
am 30.07.2024 12:21
in den Einstellungen ist keine Weiterleitung eingerichtet
am 30.07.2024 12:21
6660 Cable, ich hatte bisher keinerlei Probleme damit. über die Fritzbox ist diese rausgenommen und in der Vodafone App ist auch keine hinterlegt, das ist ja das verrückte und trotzdem bekomme ich alle Anrufe aufs Handy
am 30.07.2024 12:28
keine Einträge auf der Fritzbox unter: Telefonie >> Rufbehandlung >> Rufumleitung ?
hier auch nochmal die Kurzbefehle zum aktivieren/deaktivieren von Umleitungen auf Vodafone Seite:
am 30.07.2024 12:37
am 30.07.2024 12:38
auf der Fritzbox ist auch keine hinterlegt
am 30.07.2024 12:44
@Bali2015 was ist denn mit den Einstellungen in deinem Handy.