Frage
Antwort
Lösung
30.07.2024 12:03 - bearbeitet 30.07.2024 12:03
Hallo,
ich habe eine Telefonstörung bzw. werden meine Anrufe auf mein Handy umgeleitet obwohl keine Rufumleitung eingerichtet ist. Was kann ich tun?
Vodafone ist informiert und wollte sich zurück gemelden, bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2024 12:52
hast du die drei Kurzbefehle zum Deaktivieren auch ausgefüht?
#21#
#67#
#61#
am 30.07.2024 12:53
@Dieter1950 schrieb:@Bali2015was ist denn mit den Einstellungen in deinem Handy.
es geht doch um eine Umleitung Festnetz > Handy
am 30.07.2024 13:16
ich habe auch auf meinem Handy nichts eingestellt
am 30.07.2024 13:18
habe ich alles ausgeführt und es ändert sich leider nichts
am 30.07.2024 13:18
es geht doch um eine Umleitung Festnetz > Handy
---
wo kann ich diese finden?
30.07.2024 13:21 - bearbeitet 30.07.2024 13:27
@Bali2015 schrieb:habe ich alles ausgeführt und es ändert sich leider nichts
mehr fällt mir leider auch nicht ein
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Edit: letzte Idee
stell mal im Kundenportal eine Rufumleitung ein und deaktiviere sie anschließend wieder
am 30.07.2024 13:26
Danke trotzdem für die Hilfe