am 01.02.2024 14:17
Mein DSL-Internetdienst ist seit 2 Tagen ausgefallen. Ich hatte einen Anruf mit einem Vodafone-Techniker geplant, aber sobald ich ans Telefon ging, wurde die Verbindung unterbrochen. Sie haben nicht versucht, zurückzurufen, und als ich sie anrief, erhielt ich eine automatische Nachricht, mit der aufgelegt wurde.
Ich spreche nicht viel Deutsch, daher ist es schon ein großer Aufwand, einen Anruf zu vereinbaren, ganz zu schweigen davon, dass es ein oder zwei Tage dauert, bis der Techniker zurückruft. Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Dienst. Ich bin extrem frustriert und weiß derzeit nicht, was ich tun soll.
My DSL internet service has been out for 2 days. I had a call scheduled with a Vodafone technician, but as soon as I answered the phone we were disconnected. They didn't try to call back, and when I called them I got an automated message that hung up on me.
I don't speak much German, so just scheduling a call is a major hassle, not to mention that it takes a day or 2 for the technician to call back. I've been having problems with my service for a week now. I'm extremely frustrated and I don't know what to do at this point.
am 01.02.2024 17:49
Hello @Ricks,
please contact our customer service via these contact channels.
My friends will help.
BR J0hann