Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2023 14:30
Ich habe seit über acht Tagen kein Internet. Am 08.11 hab ich ein Ticket erstellt und seit dem ist nichts passiert. Hab schon zwei Mal die Hotline angerufen, die sind aber mehr als unfähig. Ab wann hat man denn ein Sonderkündigungsrecht?
am 16.11.2023 16:40
ist denn die Ursache der Störung bereits bekannt?
am 17.11.2023 07:33
Mir wurde mitgeteilt daß es ein Kabel oder Verteiler schaden sei. Das ist aber leider auch schon über eine Woche her. Seit dem kommt leider gar nicht mehr.
am 17.11.2023 08:14
@Dom12 ein Sonderkündigungsrecht besteht dadurcherst einmal nicht. Auch für eine Entschädigung reicht das nicht. Dafür müssten es eine Menge mehr Tage sein an denen du die Störung hast. Auf jeden Fall solltest du da nicht klein beigeben.
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/vodafone-internet-ausfall-kunden-wlan-id300476363.html
am 17.11.2023 13:35
Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich finde es nur extrem ärgerlich das mir niemand von Vodafone bescheid sagt. Ich weiß weder wann hier irgendwas passiert noch ob. Muss ich wohl abwarten.