Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2023 11:07
Hallo,
ich habe bei meinem DSL-Anschluss leider immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlicher Häufigkeit, das Problem, dass meine Internetverbindung abbricht. Manchmal im Abstand weniger Minuten, manchmal nur einmal alle paar Tage. Router-Neustart, Heraufstellen der Störsicherheit, alles erfolglos. Eine Mail an den Vodafone-Kundenservice hat bisher leider noch keine Antwort ergeben. Vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee? Anbei mal mein Router-Protokoll von vor ein paar Tagen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
am 01.07.2023 15:15
am 02.07.2023 07:59
Hallo Temujin,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2