1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung unter MeinVodafone- Produkte/Konfiguration/rufumleitung
Sunnox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Vorab: Wir haben einen Komfort Anschluss! 


Seit ca. einer Woche können wir aber die Rufumleitungen unter MeinVodafone/Produkte/Konfiguration/Rufumleitung nicht mehr verwalten bzw. ändern. Es kommt eine Meldung , das der Rufnummerdienst nicht aktiv sei Wann wird dieser denn wieder erreichbar sein?

 

Für entsprechende Hilfe bin ich sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Rita B.

10 Antworten 10

Hey @Knyli42,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 

Sei bitte so lieb und nutze einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick und prüfen gemeinsam, wie wir Dich am besten bei der Lösung Deines Anliegens unterstützen können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!