abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rufnummer wird nicht registriert (403)
skregerson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich schaffe es leider nicht meine nachträglich portierte vierte Festnetznummer auf meiner FritzBox 7530 zu registrieren. Der Registrierungsversuch gibt Fehler 403 zurück.

Ich habe schon ein neues Sprachpasswort von der 1201 erhalten, aber es funktioniert weiterhin nicht - auch nach einem Reset der FB nicht.

Die drei Rufnummern, die ich von vornherein erhielt funktionieren tadellos. Ist die portierte Rufnummer vllt noch gesperrt oder so? Die Rufnummer sollte laut Schreiben schon seit dem 12.5. funktionieren. Wenn man sie anruft ertönt die Meldung, dass die Rufnummer vorübergehend nicht erreichbar sei.

Gruß,
Sebastian
1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @skregerson,

 

seltsam, dass die vierte Nummer noch nicht läuft.

 

Unser Technik-Team schaut sich das gern an.

 

Magst Du mir eine PN schicken?

 

Das sollte rein:

 

* Kundennummer

* Name

* Adresse

* Geburtsdatum des Vertragsinhabers

* Link zu diesem Thread

 

Dann leite ich eine Störungsmeldung an unser Technik-Team.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!