1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Samsung TV mit Joyn und Disney+ App nach Umzug
Muxxel22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach einem Umzug funktionieren leider die Joyn und Disney+ App auf meinen Samsung TV nicht mehr. Netflix funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen.

Alte Wohnung: Vodafone Kabel, Fritzbox 6490 Cable

Neue Wohnung: Vodafone DSL, Fritzbox 7530

Samsung TV ist der gleiche.

Davor in der alten Wohnung haben beide Apps ohne Probleme funktioniert.

Habe schon versucht den DNS Server auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 umzustellen. Kurzfristig funktionieren die Apps mal aber beim neuen Einschalten nicht mehr.

Was kann ich dort tun? Bin über jede Hilfe dankbar.

13 Antworten 13

du hast meine Frage noch nicht beantwortet:


@RobertP  schrieb:
schau mal im Online-Monitor der Fritzbox ob dein neuer DSL Anschluss mit DS Lite läuft

 

Wo sehe ich das denn? In Online Monitor der FRITZ!Box finde ich nichts dazu

steht im Online-Monitor etwas von AFTR Gateway?

Muxxel22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein finde ich dort nirgends.

Ich finde nur einen Beteich mit DSL, ipv 4 und ipv6