Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2023 17:36
Hallo,
nach einem Umzug funktionieren leider die Joyn und Disney+ App auf meinen Samsung TV nicht mehr. Netflix funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen.
Alte Wohnung: Vodafone Kabel, Fritzbox 6490 Cable
Neue Wohnung: Vodafone DSL, Fritzbox 7530
Samsung TV ist der gleiche.
Davor in der alten Wohnung haben beide Apps ohne Probleme funktioniert.
Habe schon versucht den DNS Server auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 umzustellen. Kurzfristig funktionieren die Apps mal aber beim neuen Einschalten nicht mehr.
Was kann ich dort tun? Bin über jede Hilfe dankbar.
am 03.11.2023 11:04
du hast meine Frage noch nicht beantwortet:
@RobertP schrieb:
schau mal im Online-Monitor der Fritzbox ob dein neuer DSL Anschluss mit DS Lite läuft
am 03.11.2023 11:19
Wo sehe ich das denn? In Online Monitor der FRITZ!Box finde ich nichts dazu
am 03.11.2023 13:22
steht im Online-Monitor etwas von AFTR Gateway?
am 03.11.2023 13:35
Nein finde ich dort nirgends.
Ich finde nur einen Beteich mit DSL, ipv 4 und ipv6