abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Keine Internetverbindung: CHAP authentication failure
Bergmann89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit heute das Problem, dass meine Fritzbox 7590 AX keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Die DSL Verbindung selbst sieht gut aus. Im Ereignis Log der Fritzbox stehen aber mehrere Fehler: "CHAP authentication failure". Ich hab meinen Anschluss über das lange Wochenende nicht genutzt, es wurde also auf meiner Seite auch nichts geändert. Router hab ich schon neugestartet. Gibt es da auf der Seite von Vodafone ein Problem? Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

 

Viele Grüße,
Bergmann89.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Bergmann89,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns die über eine dieser Kontaktmöglichkeiten zukommen. Dann kümmern wir uns gern um das Problem und geben alles, um eine gute Lösung zu finden.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!