Kein Internet 70794 Filderstadt
BKling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir in Filderstadt PLZ 70794 ist seit 2 Stunden keine Verbindung mit dem Internet mit meiner Fritzbox 7590 möglich.

DSL ist verbunden nur beim Internet heißt es "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentication failure."

Router Neustart und das übliche Zurücksetzen auf Werkeinstellungen brachte nichts.

Der Netzassistent sagt zwar keine Störung, aber das Problem liegt ja wohl nicht bei mir. 

11 Antworten 11
B4CKSL4SH
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin wohl dein "Nachbar", das gleiche Problem bei mir. Scheint nicht an uns zu liegen 

Hallo

Bei uns in Plattenhardt geht auch nichts. Vodafone Fehlersuche sagt, alles in Ordnung bei ihrer Leitung. Kann stimmen oder auch nicht...

Habt ihr Kontakt zu Vodafone?

Scheint ja dann zumindest etwas größer zu sein das problem. Wir sind nicht alleln.

Ich hab kein Kontakt zu Vodafone, schauen hier nicht auch mal Mitarbeiter rein? 

Hat einer von euch ein Ticket aufgemacht?

Bin ehrlich gesagt neu hier, hab mir den Account nur erstellt, weil ich deine PLZ gesehen habe 😄

Lukstry
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab das selbe Problem auch in PLZ 70794

Auch seit mehr als 2h Kein Netz und das Telefon funktioniert auch nicht

AlicanC
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin seit einer Stunde an der Warteschlange im Hotline! Habe das selbe Problem.

Neuhausen
Daten-Fan
Daten-Fan

Frechheit. Seit 3 Stunden in 73765 Neuhausen auf den Fildern kein Internet und kein Telefon. Störungen sind angeblich keine bekannt, aber hier lese ich was anderes. 

Seit 80 min in der Warteschleife bei Vodafone 😖🤬😡

Neuhausen
Daten-Fan
Daten-Fan

Zurück zu Telekom

 

Sowas gibt es eben bei der Telekom nicht. Wenn es Probleme gibt, dann werden die bekannt gegeben und an der Hotline arbeitet jemand und hilft weiter. Nie wieder Vodafone 🤮

AlicanC
Daten-Fan
Daten-Fan

Es gab eine Blitzeinschlag, daher die Störung… Könnte noch Stunden dauern…