Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2023 15:39
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass meine Fritzbox 7590 AX keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Die DSL Verbindung selbst sieht gut aus. Im Ereignis Log der Fritzbox stehen aber mehrere Fehler: "CHAP authentication failure". Ich hab meinen Anschluss über das lange Wochenende nicht genutzt, es wurde also auf meiner Seite auch nichts geändert. Router hab ich schon neugestartet. Gibt es da auf der Seite von Vodafone ein Problem? Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Viele Grüße,
Bergmann89.
am 23.05.2023 15:47
Hi @Bergmann89,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns die über eine dieser Kontaktmöglichkeiten zukommen. Dann kümmern wir uns gern um das Problem und geben alles, um eine gute Lösung zu finden.
Liebe Grüße
R4mona