abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internet - Hamburg 20257
Ananth1092
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL funktioniert überhaupt nicht. Fritzbox meldet CHAP-Authentifizierungsfehler, gestern sporadisch, heute permanent. Modem ist Fritz! Box 7530, habe es mit Neustart und Werksreset versucht, aber das Problem besteht weiterhin.

Gibt es ein Problem oder einen Tipp was ich tun kann?

5 Antworten 5
joniboni2000
Daten-Fan
Daten-Fan

blinkt bei dir auch die internet LED grün und dir wird angezeigt, dass deine Wlan funktionieren müsste?

Die Lichter für Strom und Internet bleiben an.

watsefak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich bestätigen. Gestern circa 4 Stunden Ausfall, heute ab 11 Uhr geht gar nichts mehr. CHAP-Authentifizeriungsfehler. Auf Anraten der höchst unkompetenten Hotline einen Werksreset durchgeführt und nun natürlich keine Möglichkeit den Router neu einzurichten, da auch der MIC ohne Authentifizierung nicht funktioniert. Ganz klasse mal wieder.

Seit 10 Uhr heute offline, gestern 6 Stunden. So langsam wäre eine Info angebracht wie es weiter geht.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass eure Anschlüsse gerade nicht sauber laufen.
Schaut gerne in unseren Netzassistenten. Dort könnt Ihr prüfen, ob Meldungen für den konkreten Anschluss vorliegen.
Bei größeren Einschränkungen gibts in der Regel auch einen geschätzten Entstörtermin.

Falls nichts bekannt ist, wird am Ende der Prüfung direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!