Frage
Antwort
Lösung
03.11.2023 18:48 - bearbeitet 03.11.2023 19:00
Seid heute um 13:38 Uhr kein Internet - kein Kabelempfang - keine Anrufe möglich. Laut Techniker soll es keine Meldung darüber geben. Habe aber im Störungsfinder den Hinweiss gelesen und auch es Vodafone schon mehrfach mitgeteilt. Ebenfalls keine Möglichkeit über Handy ins Internet zu kommen da nur E angezeigt wird . Auf dem alten Handy anderer Anbieter habe ich LTE. Wie kann das sein?? Weiss da jemand Hilfe? Um Hilfe bei vodafone gebeten jedoch wieder nur Vertröstet worden .
am 07.11.2023 10:24
Hi @Erdnuckele
funktioniert es denn wieder? Melde Dich ansonsten zur Störungsaufnahme über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message).
Viele Grüße
Denny