Kein Aktivierungscode erhalten
Lenny9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte heute einen Anschlusstermin mit einem Telekomtechniker. Nachdem der Termin erfolgreich war, wollte ich das Internet ausprobieren musste jedoch feststellen, dass ich mich mit dem Router verbinden kann, dieser jedoch keine Verbindung zum Internet herstellt. Einen MIC-Code habe ich nicht erhalten und kann auch keinen neuen Anfordern, da ich die Art des Installationscodes nicht auswählen kann. 
Was kann ich machen? Ich benötige eine kurzfristige Lösung.

 

LG

Lennard

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lenny9,

 

du hast den den MIC-Code in Deinem Willkommensbrief bekommen. Du hast ihn entweder mit der Post oder mit einer E-Mail geschickt bekommen. Du findest den Code auf der zweiten Seite im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

Hier findest Du weitere Infos zu Deiner MIC: Link

 

Liebe Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lenny9,

 

du hast den den MIC-Code in Deinem Willkommensbrief bekommen. Du hast ihn entweder mit der Post oder mit einer E-Mail geschickt bekommen. Du findest den Code auf der zweiten Seite im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

Hier findest Du weitere Infos zu Deiner MIC: Link

 

Liebe Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!