am 02.07.2024 22:40
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Anschlusstermin mit einem Telekomtechniker. Nachdem der Termin erfolgreich war, wollte ich das Internet ausprobieren musste jedoch feststellen, dass ich mich mit dem Router verbinden kann, dieser jedoch keine Verbindung zum Internet herstellt. Einen MIC-Code habe ich nicht erhalten und kann auch keinen neuen Anfordern, da ich die Art des Installationscodes nicht auswählen kann.
Was kann ich machen? Ich benötige eine kurzfristige Lösung.
LG
Lennard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2024 11:41
Hi Lenny9,
du hast den den MIC-Code in Deinem Willkommensbrief bekommen. Du hast ihn entweder mit der Post oder mit einer E-Mail geschickt bekommen. Du findest den Code auf der zweiten Seite im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
Hier findest Du weitere Infos zu Deiner MIC: Link
Liebe Grüße
Max
am 03.07.2024 11:41
Hi Lenny9,
du hast den den MIC-Code in Deinem Willkommensbrief bekommen. Du hast ihn entweder mit der Post oder mit einer E-Mail geschickt bekommen. Du findest den Code auf der zweiten Seite im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
Hier findest Du weitere Infos zu Deiner MIC: Link
Liebe Grüße
Max