Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2023 14:13 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2023 14:57 von MariaK
Hallo Leute,
Es geht um den Internetanschluss von Pfarrer Dr. XXX XXX in 86748 Marktoffingen.
Mein Name ist Ernst Kummer - XXX und ich kümmere mich um diesen Anschluss, mit dem Herrn folgende Schwierigkeiten hat:
Internet und Telefon funktioniert.
Wenn er mit seinem Laptop ins Intranet der Diözese Augsburg gehen möchte, bekommt er keine Verbindung.
Nach absprache mit den Netzwerkern schein klar zu sein, woher das Problem kommen könnte.
In der Easy Box805 kommt bei IPv4 : keine IP vorhanden.
Ich habe in der Easy Box keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.
Jetzt wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie ein Lösung anbieten könnten.
Ja und da Dr. Odoeme nicht sinnvoll arbeiten kann, wären wir Ihnen sehr zu Dank verpflichtet,
wenn Sie zeitnah helfen könnten.
Vielen Dank und viele Grüße
Ernst Kummer
XXX
Edit: Aus Datenschutzgründen die persönlichen Daten entfernt.
am 25.10.2023 14:15
@Odoeme - lösch bitte sofort alle Daten aus dem Beitrag!
am 26.10.2023 14:59
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 26.10.2023 15:11
lass den Anschluss auf Dual Stack umstellen 😉