Internet Störungen
Krefeld47804
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit Monaten massive Probleme mit meinem Internet. Anfangs war es nicht so auffällig, aber seitdem ich nach Feierabend öfter online spiele – egal ob World of Tanks oder PUBG – sind die Ping-Spitzen so stark, dass ein Spielen unmöglich ist.

Interessanterweise läuft alles problemlos, wenn ich meinen Handy-Hotspot benutze.

Im Dezember war ich schon drei Tage komplett ohne Internet, im Januar wieder einen ganzen Tag. Ich habe sogar den Router ausgetauscht, um sicherzugehen, dass es nicht daran liegt – ohne Erfolg.

Ich bin mittlerweile wirklich am Verzweifeln. Es reicht mir einfach mit Vodafone! Kundenservice? Fehlanzeige! Die Verträge werden nicht eingehalten, aber wehe, man zahlt mal nicht – dann gibt es sofort Ärger.

Ich kann nur jedem abraten, hier einen Vertrag abzuschließen. Hier geht es nur darum, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne für eine stabile Verbindung zu sorgen.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Krefeld47804  schrieb:

Ich habe sogar den Router ausgetauscht, um sicherzugehen, dass es nicht daran liegt

und was für einen Router verwendest du aktuell?

Ich verwende Easy Box 805 von Vodafone und manchmal stelle auf FritzBox 7590 um, um sicher zu sein, dass es die leitung ist, und das ist 100 % die Leitung, sonst hätte mir meine HotSpot nicht geholfen.

dann melde eine Störung