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am 10.06.2024 22:27
am 11.06.2024 23:01
Hm, 7 Tage Statistik sieht besser aus als meine, keine Neu-Synchronisationen, verschwindend geringe Fehler, Speedtests laut Aussage wohl auch ok.... also wohl wirklich kein Action Item für nen Techniker.
Mal so als Richtwert für LAN, da sollte wirklich kein Packetloss sein, also das Ziel da sind eigentlich 0%.
Kann ein Konfigurationsfehler oder Hardwaredefekt sein, oder es wird etwas ausserhalb der Spezifikation betrieben. Also ich würde noch ein anderes Endgerät testen, vielleicht auch mal per WLAN Stick probieren um zu schaun ob es der physische Übertragungsweg per Kabel ist, oder halt die Fritzbox neu aufsetzen und das beste hoffen...
am 11.06.2024 23:31
Finde es halt sehr kurios, dass das ganze immer nur Abends auftaucht 😄
Werde die anderen Dinge mal noch ausprobieren, ansonsten die Box neu aufsetzen.
Vielen Dank dir schonmal!
am 11.06.2024 23:47
Achso und vergessen zu erwähnen Mitbewohner schaut Netflix über Wlan und hat wohl auch ab und zu bufferprobleme. Würde dann meiner Meinung nach auch eher auf Fritzbox Problem hindeuten.
am 15.06.2024 22:39
Anderes Kabel, Fritzbox auf Werkseinstellung probiert hilft nichts.....und ja das es nur in den Abendstunden ist kommt mir doch schon sehr spanisch vor