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Lösung
am 16.08.2021 19:37 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2021 19:47 von Kurtler
Hallo an alle,
nach einem Telefonat mit dem Technikservice, wurde mir nahegelegt hier mein Glück zu versuchen...
Ich habe letzte Woche meine neue Easybox 805 eingerichtet und kann seitdem keine Gesprächspartner über Festnetz aus dem Festnetz mehr hören. Ruft mich jemand aus dem Mobilnetz an, dann kann ich alles hören.
Ich habe auch ein anderes Telefon ausprobiert....
Hat jemand eine Idee?
Ich nutze das Gigaset A540A. Die Basisstation habe ich auch schon zurückgesetzt.
Bevor ich mir jetzt aber ein neues Telefon zulege oder den Techniker (vielleicht unnötigerweise) bestelle, hoffe ich auf Leidensgenossen die eine Lösung haben.
Bei Lösungen bitte kein Fachchinesisch, das spreche ich nicht ;o) Danke!
Edit: @CookieDough Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 17.08.2021 10:18
Hallo @CookieDough ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Telefonie hast. Das höre ich wirklich zum 1. Mal. Sehr merkwürdig.
Anderes Telefon hast Du schon getestet, schreibst Du. Da geht es dann oder auch nicht?
Hast Du die EasyBox805 von Vodafone als Miethardware erhalten?
LG Michi
am 17.08.2021 21:43
Hi @Michi ,
ja sehr merkwürdig.
Ich habe es mit einem anderen Gigaset ausprobiert und die easybox habe ich als
Mietgerät von VF.
Lg
am 24.08.2021 23:57
Ich habe inzwischen sogar mit dem TelekomTechniker telefoniert, der die Leitung umgestöpselt hat. Der meint es liegt am Anbieter... 😩
am 25.08.2021 15:22
Hey CookieDough,
schick mir bitte die betroffene Kundennummer per PN, damit wir uns dass genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd