Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 21:40
Hallo,
Mein Internet ist komplett ausgefallen. Auf allen Endgeräten (TV, PC, Handy, table) gibt es kein Netz.
Den Router (fritzbox 7530) hab ich bereits neu gestartet obwohl hier die Lämpchen für Power DSL und WLAN wie gewohnt leuchten.
Die Störung hält nun schon ca. 30 min an. Ich hatte die selbe Störung vor ca. 2 Wochen für ca. 15 Minuten schon mal
Bei Überprüfung des netzwerkstatus am TV kommt die meldung:
Mit WLAN verbunden
Nicht mit dem Internet verbunden
Wenden Sie sich an Ihren mobilfunkanbieter.
am 25.08.2021 14:52
Hallo Jennifervallene,
besteht die Störung noch? Vermutlich war es eine kurze Störung, die leider nicht immer zu 100% ausgeschlossen werden kann.
Sollte die Störung weiter bestehen, dann schau bitte mal hier in diesen Thread.
Wenn das nicht hift, dann meld Dich bitte nochmal.
Beste Grüße
Bernd
am 25.08.2021 16:46
Hallo Bernd
Das Internet geht wieder. Vielen Dank
Viele Grüße
Jennifer