Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 17:48
Hallo,
wie haben bei Vodafone unseren Kabelvertrag (Internet und Festnetz) gekündigt, da wir zur Telekom wechseln wollten.
Der Vertrag ist seit gestern beendet, aber die Telekom kann keinen Ansschluss herstellen, da alle Adern des Telefonkabels defekt sind.
Wir benötigen dringend das Internet und möchten jetzt wieder zu Vodafone zurück, am besten in unseren alten Vertrag, da wir unsere Einfahrt zur Verlegung eines neuen Telefonskabels nicht aufnehmen lassen möchten.
Was können wir tun, um das schnell über die Bühne zu bekommen?
am 13.12.2024 06:08
Kontakt mit dem Kundenservice herstellen und sich beraten lassen.
am 13.12.2024 09:34
Huhu,
Die Reaktivierung des alten Vertrages ist so wahrscheinlich nicht möglich & Du musst einen neuen Vertrag abschließen.