Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 13:07
Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen keine Festnetz Verbindung mehr. Ich habe vorher nur einen Festnetz Vertrag gehabt und jetzt Internet+ Festnetz. Seit 28.11.24 läuft der neue Vertrag und ich habe eine Rufnummermitnahme der alten Telefonnummer beantragt. Am 02.01.25 wurde mir bestätigt, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Auf dem Festnetztelefon wird aber immer "ungültige SIM" angezeigt. Wenn jemand anruft erkennt es die Easy Box und es werden auch die Anrufe angezeigt, aber auf dem Telefon erscheint nichts. Wenn ich auf easy.box gehe, sehe ich, dass die Rufnummer aktiv ist, aber unter Anschluss 1 und 2 steht, dass die Anschlüsse nicht aktiv oder verbunden sind. Obwohl der Stecker vom Telefon drin steckt. Ich habe jetzt mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und jedes Mal sagte man mir, ich soll den Router auf Reset drück und abwarten. Aber es ändert sich nichts.
am 14.01.2025 11:53
Hallo @Emma_2001,
es ist keine schöne Situation für Dich. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation geben können, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92