Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 20:00
Guten Abend zusammen...
Seit der Rufnummerportierung vor 5 Tagen, sind wir nur aus dem Vodafonenetz auf dem Festnetz erreichbar.
Für alle anderen Anrufer aus anderen Netzen kommt die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".
Anrufe nach draußen sind ohne Probleme möglich.
Die verschiedenen Hotline-Mitarbeiter sind nicht hilfreich. Immer wieder sollen wir die Frtzbox zurücksetzen, was völliger Nonsens ist. Es wurde auch durch einen Mitarbeiter eine Rufumleitung auf das Handy eingetragen, was aber auch nicht funktioniert. Was meiner Meinung nach beweißt, dass das die Anrufe von außerhalb des Vodafonenetzes erst gar nicht im Netz von Vodafone ankommen.
Vielleicht kann ja mal wer drüberschauen.
Danke!
Gruss Nutzer31
am 14.01.2025 12:23
Hallo @Nutzer31,
es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Rufnummernmitnahme gekommen ist. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen gerne drüber.
Liebe Grüße
ricky92