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Antwort
Lösung
am 25.06.2022 09:53
Seit dem 22.6. funktioniert mein Download nur noch mit 1.1 Mbit/s. Ping-Zeit und Upload-Geschwindigkeit sind unverändert (jetzt sogar schneller als der Download). Ich habe meine EasyBox mehrmals neu gestartet. Die Verbindung zum Rechner erfolgt über LAN-Kabel und ich habe das Kabel mehrmals aus- und wieder eingesteckt. Der DSL Status meiner EasyBox zeigt ebenfalls normale Werte (siehe beigefügte Datei). Was könnte die Ursache für mein Problem sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2022 13:22
Hallo Andre,
ich habe gerade mal schnell meine Adresse bei 1&1 eingegeben und dort das Ergebnis erhalten, dass DSL 16 für diese Adresse verfügbar ist. Eine Alternative hätte ich also bereits.
Viele Grüße
Frank
am 01.07.2022 05:42
am 01.07.2022 05:43
am 01.07.2022 15:19
Hallo VF123,
Andre wird sich auf jeden Fall bei Dir auf die PN zurückmelden, die Du eben geschickt hast.
Viele Grüße
Heike
am 04.07.2022 14:58
Mein Problem ist jetzt gelöst. Offensichtlich hatte Vodafone tatsächlich falsche Werte für meinen Anschluss eingestellt. Nachdem Andre dies korrigiert hat (vielen Dank nochmals!), ist die Datenrate beim Download jetzt wieder einwandfrei.
am 05.07.2022 07:43
Perfekt - riesen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass die Leitung scheinbar doch mehr hergibt 🙂
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
LG,
Andre