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Antwort
Lösung
am 30.04.2023 13:19
Seit mittlerweile drei Tagen ist mein komplettes DSL asugefallen. Die Störung wurde am ersten Tag gemeldet,
es wurde ein Ticket erstellt und ein Techniker Termin vereinbart. Nach mehreren Gesprächen stellte sich raus, dass mehrere Mitarbeiter nichts von dem getan haben, was sie tun wollten und sollten. Das Ticket ist immer noch offen und gelistet als Bandbreitenstörung, 5 Mitarbeiter wollten das Ticket ändern, passiert ist nichts. Von dem Techniker
Termin ist keine Rede mehr, also war auch das gelogen. Ich nehme mal an, dass sie als Internetanbieter dazu verpflichtet sind Störungsmeldung ordnungsgemäß aufzunehmen und zu reagieren.
am 30.04.2023 14:43
Ein paar weitere Informationen wären schon hilfreich, wenn du hier Hilfe von anderen Kunden haben möchtest.
Also zumindest was für ein Gerät genutzt wird, wie der Tarif heißt und was das Gerät für einen Fehler meldet...