Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 20:55
Ich habe einen Wechsel von Kabel zu dsl gemacht und muss jetzt noch bis zum 14.04 auf den Techniker warten der mein Internet freischaltet. Ein Mitarbeiter aus dem Vodafone hat mir geraten das always on für die warte zeit zu aktivieren.
Ich habe keinen Weg gefunden, es zu bekommen oder zu aktivieren. Können Sie mir sagen, wie ich es haben könnte?
am 05.04.2022 18:50
Hi @wk0206,
brauchst Du AlwaysOn, also mobiles Datenvolumen, während Du auf Deine neue DSL-Leitung wartest?
Wenn Du einen Mobilfunk-Tarif bei uns hast, bekommst Du von uns 2x20 GB geschenkt.
Oder Du hast eine CallYa-Karte von Vodafone (Prepaid). Dort kannst Du 50 GB mobile Daten bekommen.
Die zweite Option steht bei einer Störung in Deinem Festnetz zur Verfügung.
Mehr Infos findest Du auf https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html
Viele Grüße
Micha
am 07.04.2022 18:46
Ich habe eine CallYa-SIM-Karte angelegt, jetzt habe ich die Handynummer, könnten Sie die Daten an die Nummer senden?
am 09.04.2022 19:08
Hallo wk0206,
Always on ist unsere Lösung im Störungsfall.
Die kann bei einer reinen Neuanschaltung nicht gebucht werden.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Callyanummer.
Ich versuch mal mein Glück - kann aber nichts versprechen.
Um eine PN zu schicken, klick auf meinen Namen/Avatar -> dann den großen roten Knopf auf der rechten Seite "sende diesem Nutzer eine private Nachricht".
VG,
Andre
am 25.07.2022 14:24
Ich habe diese Problem auch.
und wie bekommt man diese? Es war versprochen, dass ich es bekomme. Ich muss "nur" 08001721212 anrufen und über "always on" anfragen. Ich habe angerufen und immer bei andere Abteilung gelandet. Keiner könnte helfen...
Wie funktioniert es?!?! Wie so könnte ihr nicht selber machen? Alles unter Vodafone und ihr könnte nicht automatisch das in der Telefonnummer buchen?
am 27.07.2022 16:03
Hallo M9999,
wir sind hier in einem moderiertem Kunden-helfen-Kundenforum.
Wie Du mit unserer Kundenbetreuung direkt Kontakt aufnehmen kannst, siehst Du hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html
Viele Grüße
Heike