abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann meine smartphone Versicherung nicht starten
Ufi1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mein neues Handy nicht einloggen zur Versicherung die Seite wirft nachm login jedesmal ne Fehlermeldung das die Seiten Applikation einen error hat. Hab das s22 ultra auch mit Verzögerung bekommen wie sehe ich ob jetzt versichert ist oder nicht? Danke im voraus. 

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ufi1988,

 

bitte beschreibe das Fehlerbild! Welche Internetseite rufst Du auf? Was genau passiert, Schritt für Schritt? Teste bitte einen anderen Browser, bleibt das Fehlerbild gleich?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja bleibt alles immer gleich samsung Browser Chrome Browser etc. Wie kann ichs sonst noch registrieren weil die Frist auch langsam abläuft. Hab das Handy am 4.3 zugeschickt bekommen .

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ufi1988,

 

ich schaue mir das mal an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich weis, das Thema ist etwas älter aber ich muss es noch einmal raus holen. Ich habe seit Wochen das gleiche Problem mit dem Login und brauche dringend Hilfe.

 

lg

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MBerndt,

 

unser Service-Team schaut sich das gern genauer an.

 

Bitte melde Dich, für eine persönliche Betreuung, auf einem der 1:1-Chat-Kanäle bei Facebook oder Twitter.

 

Dort kümmert sich ein Service-Agent im privaten Chat-Modus um Dein Anliegen.

 

Hier geht es zu den Service-Plattformen:

 

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

Du möchtest nicht über Facebook oder Twitter Kontakt aufnehmen?

 

Eine Übersicht weiterer Kontaktkanäle findest Du im folgenden Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!