Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen
Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Samsung Watch4 Prämie Extraone
Hallo, wie lange dauert der Versand der Watch4, die man als prämie zum Galaxy S21 5G dazubekommt.Aud der Homepage von Extraone steht Prämie bestätigt und der Aktuelle Status steht bei Deine Prämie ist auf dem Weg zu Dir.
Samsung S21Ultra 5G
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um das Thema 5G Standalone. Ich habe auch das S21 Ultra 5g, und bin der Meinung, daß ich bis jetzt immerfort kein Update zu Standalone bekommen habe. Mein Handy ist direkt von Vodafone. Vielleicht kann mir jeman...
Gelöst! Ich für Nutzung von 5G eine neue SIM-Karte nötig?
Hi zusammen, ich werde demnächst mein erstes Samsung Telefon (S21 Ultra 5G) bekommen. Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass auf manchen SIM-Karten 5G draufsteht. Wird für die Nutzung von 5G eine spezielle SIM-Karte benötigt oder re...
Samsung s10 5G - Kein 5G Netzt verfügbar
Ich habe kürzlich das Samsung S10 5G gekauft, damit ich auch das 5g-Netzt in meinem Red-L-Vertrag nutzten kann. Trotz Netzabdeckung bekomme ich maximal LTE, aber eben kein 5g. Ist das Smartphone überhaupt 5G-fähig? Hat jemand einen Tipp? Laut versch...
Vertrag verlängert, S20 FE Cloud Navy nicht geliefert
Hallo Allerseits.Vielleicht kann mir ja hier ein Mod helfen.Mein Problem kurz erklärt: Ich habe am 18.11 meinen Vertrag verlängert und das dazugehörige Smartphone kommt nicht. Witzig, dass ich extra dieses wählte, weil das andere zur Auswahl stehende...
Samsung Galaxy S21 FE mit Kopfhörer. Handy kam, Kopfhörer nicht.
Hallo, ich bin schon leicht verärgert. Ich habe letzte Woche einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen bei Vodafone, da ich auch mit meinem Festnetz bei Ihnen bin. Alles schön und gut. Ich habe auch das Angebot genommen mit dem Samsung Galaxy S21 FE mi...
S21 Ultra Netzstörung ( Empfang )
Guten AbendIch bin mit meinem Latein am Ende hoffentlich kann mir nun hier ein Vodafone Mitarbeiter helfen.Ich habe seit 1 Jahr das S21 Ultra durch eine Vertragsverlängerung seidem nur Netzprobleme ( Kein Internet , Keine Telefonate möglich immer Abr...
Galaxy S20 FE Akku
Hallo,Ende April 2021, also vor 9 Monaten habe ich meinem Vertrag verlängert und mir ein S20 FE geholt. Nun ist der Akku schon Schrott. Eine Akkuladung zeigt er an Hälfte für 9 bis 10 Stunden. Aber selbst das klappt nicht, bei normaler Nutzung. Außer...
Samsung S21 5G Lieferung
Hallo, ich habe das S21 am 06.12.2021 bestellt, was bekomme ich es endlich? Vor Weihnachten oder nächstes Jahr? Ich kann die Bestellung auch nicht anschauen Bestellnummer: xxxxxxxxx Danke Edit: @Safouh Bestellnummer entfernt, bitte keine persön...
CI+ Modul erkannt, aber es werden keine Sender entschlüsselt.
Ich Verwende an einemTV: Samsung (GU65AU7199UXGZ)das Modul: CI+, Hersteller: SMIT, Gerätebezeichnung: 1660, Softwareversion: 3.3.3.2.L12mit der Smartcard: G09, CA Projektname: KDS, CA Version: 3.159.201.28, Version: 3.0Status der Karte: READYdiese In...