Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 8760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S22 Serie 5G core network 5g sa

Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen ob die S22 Serie von Vodafone bereits für das 5G Core Netzwerk freigeschaltet wurde?Die entsprechende Option in der Mein Vodafone App habe ich bereits gebucht. Bestätigungs-SMS habe ich erhalten. Mein S22 Ultra wä...

Screenshot_20220307-175038_Settings.jpg
MEberlein von Netzwerkforscher
  • 5926 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy A53 256GB

Hallo zusammen, ist es geplant, dass Vodafone das Galaxy A53 256GB anbietet? Derzeit ist nur die 128GB Version auswählbar. Danke und Grüße 

Gelöst! Telefonieren mit S22 Ultra nur sehr eingeschränkt möglich

Hallo zusammen,am 17.3 habe ich das S22 Ultra nach dem ein oder anderen kleineren Problem nun endlich erhalten und wollte direkt loslegen. Aber ich wurde unmittelbar gebremst als ich telefonieren wollte. Blechern und Abgehackt war das Gespräch, nach ...

tobi224 von Netzwerkforscher
  • 4268 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweit- und Drit-Simkarte

Im Urlaub auf den ABC-Inseln gab mein Handy (Note 20) seinen Geist auf und ich hatte plötzlich keinen Zugriff mehr auf Covpass, Hotel-Voucher, Flugtickets usw. NIE WIEDER!!!Zuhause reaktivierte ich mein altes Note 8 mit der SIM-Karte aus dem Note 20 ...

BirgerB von Smart-Analyzer
  • 2359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

S21+ Laden

Hallo Leute!Ich habe einen Vertrag mit S21+. Das Telefon ist etwa sechs Monate alt. Seit einiger Zeit erhalte ich beim Aufladen des Telefons Warnungen, das Kabel zu überprüfen. So muss ich für ein paar Mal neu zu verbinden. Mein Telefon funktioniert ...

spopravak von Youngster
  • 1258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Software-Update Samsung S22 Ultra - Sicherheitspatch März 2021

Hallo Vodafone Team, wie leider schon so häufig, scheint VF auch bei den S22 Modellen bei den Updates keine Eile zu haben...  Gibt es hier schon Leute die das neue Update haben, wegen der Fehlerbehebung mit dem "Displayflackern" ??? https://allabouts...

cd149ae8-576f-4037-9381-670a99d2fe29.jpg
ml25__ von Digitalisierer
  • 2542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferverzug Samsung Galaxy S22 Ultra

Hallo  Kann ich bei einem Lieferverzug wegen der Farbe eigentlich auch eine andere Farbe wählen damit ich das Handy doch schon vorher bekomme?   Lg   *** @Kluck, Beitrag von Mobilfunk nach Samsung verschoben! ***

Kluck von Daten-Fan
  • 3550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung GW Activ 4 LTE

Hallo,habe eine GW Activ 4 LTE. Kann mit ihr nicht telefonieren obwohl mir 4G angezeigt wird. 

Monkey0 von Daten-Fan
  • 1382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes