Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen
Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Gelöst! S22 Serie 5G core network 5g sa
Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen ob die S22 Serie von Vodafone bereits für das 5G Core Netzwerk freigeschaltet wurde?Die entsprechende Option in der Mein Vodafone App habe ich bereits gebucht. Bestätigungs-SMS habe ich erhalten. Mein S22 Ultra wä...
Galaxy A53 256GB
Hallo zusammen, ist es geplant, dass Vodafone das Galaxy A53 256GB anbietet? Derzeit ist nur die 128GB Version auswählbar. Danke und Grüße
Gelöst! Telefonieren mit S22 Ultra nur sehr eingeschränkt möglich
Hallo zusammen,am 17.3 habe ich das S22 Ultra nach dem ein oder anderen kleineren Problem nun endlich erhalten und wollte direkt loslegen. Aber ich wurde unmittelbar gebremst als ich telefonieren wollte. Blechern und Abgehackt war das Gespräch, nach ...
Gelöst! Zweit- und Drit-Simkarte
Im Urlaub auf den ABC-Inseln gab mein Handy (Note 20) seinen Geist auf und ich hatte plötzlich keinen Zugriff mehr auf Covpass, Hotel-Voucher, Flugtickets usw. NIE WIEDER!!!Zuhause reaktivierte ich mein altes Note 8 mit der SIM-Karte aus dem Note 20 ...
S21+ Laden
Hallo Leute!Ich habe einen Vertrag mit S21+. Das Telefon ist etwa sechs Monate alt. Seit einiger Zeit erhalte ich beim Aufladen des Telefons Warnungen, das Kabel zu überprüfen. So muss ich für ein paar Mal neu zu verbinden. Mein Telefon funktioniert ...
Gelöst! Universalfernbedienung von Vodafone für "Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200"
Die Universalfernbedienung von Vodafone / Kabel Deutschland für oben genanntes Gerät ist verloren gegangen, woher bekomme ich eine neue?
Software-Update Samsung S22 Ultra - Sicherheitspatch März 2021
Hallo Vodafone Team, wie leider schon so häufig, scheint VF auch bei den S22 Modellen bei den Updates keine Eile zu haben... Gibt es hier schon Leute die das neue Update haben, wegen der Fehlerbehebung mit dem "Displayflackern" ??? https://allabouts...
Lieferverzug Samsung Galaxy S22 Ultra
Hallo Kann ich bei einem Lieferverzug wegen der Farbe eigentlich auch eine andere Farbe wählen damit ich das Handy doch schon vorher bekomme? Lg *** @Kluck, Beitrag von Mobilfunk nach Samsung verschoben! ***
Samsung GW Activ 4 LTE
Hallo,habe eine GW Activ 4 LTE. Kann mit ihr nicht telefonieren obwohl mir 4G angezeigt wird.
A52S 5G seid dem Update auf Android 12 ständiger Disconnect im Onlinegame. Nur im Onlinegame!
Hallo, bisher war ich mit dem Handy sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme. Seid dem Update auf Android 12 am 20.01.2022 ist es leider nicht mehr so. Ich habe bei Vodafone einen Datenflat ohne Limit weil ich auch oft nicht Zuhause bin und benut...