1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bie eSIM Aktivierung Galaxy Watch 5
KarlHeinzB
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen CallYa Classic Tarif für die Watch 5 zusätzlich abgeschlossen.

Bei der Einrichtung gemäß Mailvorlage mit QR-Code kommt immer der Fehlercode 

2003(7:21:1)

Wie kann ich den Tarif auf der Uhr aktivieren?

4 Antworten 4
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KarlHeinzB,

der Fehlercode ist mir nicht bekannt.
Gerne schauen wir uns die eSiM mit Dir zusammen an.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.


Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

"Bei der Einrichtung gemäß Mailvorlage mit QR-Code kommt immer der Fehlercode 2003(7:21:1)"

Ich bekomme den gleichen Fehler (Tarif: CallYa Start). Gibt es Informationen zur Lösung?

 

Vielen Dank

emuessig

@Tassi14 Gibt es dazu eine Antwort, oder soll ich einen neuen Thread öffnen?

 

Vielen Dank

emuessig

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo emuessig,

 

melde Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.

Bevorzugt gerne über Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!