Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy Tab a Zieht komplett Bandbreite

Hallo,wir haben folgendes Problem in unserem Haushalt: Meine Mutter besitzt ein Samsung Galaxy Tab A und wie es aussieht ist das Tablet ziemlich gierig. Jedes mal wenn sie Anfängt irgendwas auf ihrem Tablet über Netlix/Prime video etc. zu Streamen st...

Bestellstatus und keine Infos zur Lieferung

Hallo, Ich hab folgende Situation: Am Donnerstag 14.10.21 hab ich einen Vertrag (mit dem Samsung Flip z3) in einer Filiale geschlossen. Die Lieferung des Geräts sollte laut Filial Mitarbeiter zwei Werktage dauern und würde also am Montag ankommen. Ic...

GrubAnge von Smart-Analyzer
  • 2852 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Unitymedia Altgeräte

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne schicke ich Ihnen den Digital TV Recorder HD (Echostar) *** zurück, damit Sie für mich die fachgerechte Entsorgung vornehmen können. Die Batterien aus der Fernbedienung habe ich bereits entfernt. Den Digital TV Re...

franjoB von Daten-Fan
  • 1580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung SMT-C7200

Hallo Leute,nur mal eine Frage. Gibt es für das Gerät eine schnellere und modernere Alternative? Oder muss der die nächsten Jahre so rumnudeln.Das Ding ist echt langsam. Außderdem ist die Festplatte laut. Habe den Recorder schon auf Schaumstoff geste...

John_Connor von Highspeed-Klicker
  • 1837 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sms nicht sendbar,kann aber welche empfangen

Ich hab seit einiger Zeit das Problem,dass ich keine Sms versenden kann,jedoch erhalte ich welche. Die Nummer der Nachrichten Zentrale ist korrekt,das Problem besteht schon etwas länger,als soche Nachrichten über Sms oder Mms in Umlauf waren,habe ich...

RayD278 von Youngster
  • 1120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Samsung S21 Ultra 5G

Hey ihr lieben,habe ein S21 Ultra 5G (128 GB in Silver) bestellt.Mein Liefertermin wurde immer weiter nach hinten verschoben. Nun soll es der 15.10.21 sein.Kann man damit nun rechnen? Wie sieht es aus?Liebe GrüßeStefan

PbreakeR von Daten-Fan
  • 1334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy Z Fold3

Da andere Anbieter anscheinend massiv mit lieferengpässen zu kämpfen haben, wollte ich mal fragen ob hier jemand bisher ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

r0nnyy von Daten-Fan
  • 2756 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit S21 ultra 5G 256GB

Moinam 17.08.21 verlängerte ich via Hotline mein bestehenden Red L (FF) Tarif mit dem oben genannten Smartphone,heute wurde jedoch wiedermal der lieferstatus aktualisiert und auf den 08.10.21 gesetzt. besteht die möglichkeit mit das Gerät in einem V-...

DannyPro von Smart-Analyzer
  • 1781 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt das Samsung A52s 5G

Weiß jemand wann das Samsung A52s 5G zu Vodafone kommt bzw. wann man es bei Vertragsverlängerung aussuchen kann?

Samsung A50 telefonieren nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann.Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen, aber die Gegenstelle klingelt nicht und ich bekomme auch k...

jokele80 von Rookie
  • 1587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes