Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen
Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Lieferzeiten vom S22 Ultra
Hallo,ich habe mein Vertrag mit dem S22 Ultra Green 256 GB verlängert.Als Liefertermin wurde der 09.05.2022 angezeigt.Sind die Angaben zur Verfügbarkeit verlässlich bei Vodafone? lg
Galaxy A52 hat Probleme mit SMS
Habe vor ein paar Tagen mein neues Galaxy A52 erhalten und soweit eingerichtet,aber die SMS Funktion geht nicht,am alten Galaxy S8 geht es mit der gleichen Simkarte Edit: @smillie Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richti...
Gelöst! eSim Aktivierung gesperrt bei Samsung Watch
Moin,Ich habe versucht eine eSim für meine Samsung Watch zu beantragen, habe aber das Kunden Kennwort zu oft falsch eingegeben. Jetzt bin ich für die Aktivierung gesperrt.Bei einem Anruf beim Kundenservice sagte man mir die Sperrung word nach 24 Stun...
Esim keine Anrufe auf Galaxy watch 4 möglich
Ich hab seit einer Woche eine Galaxy LTE Watch 4 mit eSIM. Die Watch bucht sich aber im Netz ein und auch die Datenverbindung funktioniert einwandfrei, nur eben keine Anrufe. Ich kann SMS versenden und erhalte auch Benachrichtigung. Ich kann weder je...
W Lan Verbin
Mein Router hat immer wieder Probleme mit dem Verbinden zu Samson TabletEs gibt immer wieder Probleme mit der Authentisierung der Tablets.Ich habe mehrere Samson Tablets schon ausprobiert
GigaTV App für GigaBox2 Fehlermeldung MA1G215
Hallo liebe Leute,Nach Wechsel von der Giga Box1 auf die GigaBox 2 hab ich das Problem des Logins.Habe natürlich schon ein wenig hier gelesen und den 1 Fehler der alten App behoben. Trotzdem kommt die MA1G215.Weiß echt nicht mehr weiter. Der Login mi...
Gelöst! S22 Ultra Videotelefonie
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Im Vodafone Red M ist ja die Videotelefonie inklusive. Nun wollte ich mit meinem neuen S22 Ultra jemanden per Video anrufen, allerdings erscheint dann die Einblendung, dass ich diese Person doch z...
Tab S6 Lite defekt am Stift
Hey, ich habe längerer Zeit im zuge einer Vertragsverlängerung dieses Tablet bekommen. Der Stift ist echt super. Jedoch hat dieser schon nach sehr kurzer Zeit Probleme bereitet. Hin und wieder zeigt der keine Reaktion mehr. Mit Glück läuft er kurz wi...
Keine ankommenden Anrufe bei S22 Ultra
Ich habe, seit ich das S22 Ultra nutze, das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. Sofort wird der Anrufer benachrichtigt, dass ich nicht erreichbar wäre. Ruft der Anrufer jedoch sofort wieder an, funktioniert es plötzlich. Außerdem ist ...
Gelöst! Anrufbeantworter Ansage wird im Handy nicht angesagt
Hallo, wenn ich mit meiner Vodafone SIM Karte im Handy einen z. B. einen Arzt im Festnetz anrufe und dort schaltet sich der Anrufbeantworter ein, wenn er ist der Ansagetext nicht zu hören, dies gilt ebenso wenn bei einer Mobilfunk Nummer wenn sich di...