Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin S21 5G

Hallo vielleicht kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen da ich langsam am verzweifeln bin.  Ich habe am 6.12. Telefonisch und online jeweils einen Vertrag mit dem Galaxy S21 5g abgeschlossen.  So... Ich bekam eine Bestätigung der Bestellung we...

Privat612 von Netzwerkforscher
  • 4206 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 1 Likes

Samsung s21

Hallo Eine frage?Ich habe samsung s21 mit Red+ zuzatkarte bestellen?Aber kommt nichtbestellen status: Wir haber deine bestellung geprüft und  können sie leider nicht annehmen Bitte kontroileren Dann Nicht komm handyVodafone mobilfunk und kabel beide ...

10001 von Daten-Fan
  • 1152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin

Hallo,mein Handy hat leider vor ein paar Tagen die Grätsche gemacht, was nach 8 Jahren auch in Ordnung war. Ich habe mir dann mit Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt, ein Samsung A12. Liefertermin ist heute, aber beim Bestellstatus steht na...

elke0810 von Daten-Fan
  • 1242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie jetzt... Lieferung nicht mehr möglich??

Hallo liebe Community, Ich werde hier echt immer sprachloser. Sorry. Ich habe soeben in einem anderen Thread gelesen, dass die S21 5g wohl nicht mehr lieferbar sind. Keiner gibt irgendwie Auskunft was Sache richtig ist und langsam werde ich echt auch...

Privat612 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

S21 5G Lieferverzögerung und eSim

Also langsam verstehe ich es nicht mehr. Bedeutet das jetzt alle die ein Samsung Galaxy S21 5g bestellt haben die keines mehr bekommen da es hieß dass die Bestellungen nicht mehr berücksichtigt werden können? Aber die esim habe ich schon. Bedeutet di...

Privat612 von Netzwerkforscher
  • 1478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach Virus

Kann nach Virus und wieder Freischaltung trotzdem keine SMS senden von S9

SMS senden mit Galaxy S9 nicht möglich

SMS senden mit Galaxy S9 nicht möglichHatte Virus auf dem Handy. Nach dem Entfernen und Kontakt zu Vodafone geht SMS-Versand immer noch nicht. Nachrichtenzentrale ist richtig eingestellt.

Anruf einer bestimmten Nummer wird beendet S20

Hallo, ich habe ein Problem mit einer bestimmten Nummer. Immer wenn mich meine Frau anruft (von einem Telekomhandy) klingelt es bei mir ganz normal. Ich nehme das Gespräch an, und dann wird es innerhalb von Sekunden beendet. Ich kann Sie ganz normal ...

be1001 von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

S20FE Liefertermin ständig verschoben

Hallo,Am 11.11. Habe ich einen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy S20FE abgeschlossen und werde seit dem mit neuen Lieferterminen ständig vertröstet ohne Angebot, wie die Zeit des Wartens entweder entschädigt oder gelöst oder überbrückt werden kan...

Liu1 von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag mit Samsung Galaxy S20 FE - Enttäuscht

Hallo liebe Community, nach fast 20 Jahren Prepaid-Karte habe ich mich am 14.11.21 durch das letzte Angebot von VF zu meinem ersten Mobilfunkvertrag durchgerungen und mir zusätzlich zum ersten Mal ein neues, ungebrauchtes Handy dazu gegönnt, das Sams...

LuLuLuX von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes