Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Wie lange dauert es bis meine Bestellung wiederrufen wurde?
Hallo liebe Community. Habt ihr auch Probleme mit der eSim dass das Datennetz (außer Empfang) weg ist? Sprich 4G+,5G ist weg aber Empfang da.Hatte mich im Dezember schon mal bei Vodafone gemeldet und mussten erstmal bei mir im Datenbereich sehr aufrä...
Hallo Zusammen, Ich habe auf meinem Handy da ich gerade länger im Ausland bin die Vodafone EasyTravel Flat Flex Option zu meinem Vertrag zugebucht. Jetzt bekomme ich seit 4 Tagen jeden Tag mehrere SMS die mich darüber informieren wie diese Option fu...
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich nun nach mehreren Jahren ein älteres Handy reaktivieren wollte und weitergeben wollte als Übergangslösung. Problem ist, dass ich es nicht resettet bekomme ohne Google-Account. Ich weiß zwar welcher, aber...
Mobilfunknetz Schlapp
Ich habe einen CallYa Classic Tarif für die Watch 5 zusätzlich abgeschlossen.Bei der Einrichtung gemäß Mailvorlage mit QR-Code kommt immer der Fehlercode 2003(7:21:1)Wie kann ich den Tarif auf der Uhr aktivieren?
Hi, Vodafone Team. Vodafone Vertrag + S22Ultra mit e Sim Problem:Ich kann sporadisch nicht telefonieren oder angerufen werden obwohl Netz angezeigt wird. Das Internet ist nicht da obwohl 5G und Empfang angezeigt wird!Einzige Lösung ist Flugzeugmodus ...
Auf meinem galaxy s20 ultra lte ist kein volte möglich, obwohl das auf dem alten Handy Redmi 9 mit dem gleichen Vertrag möglich war. WLAN Symbol zeigt nur "wlan6" an!
Hallo,ich muss ein altes Handy wieder aktivieren. Leider weiß ich die Protect Pin nicht mehr.Es handelt sich um ein Samsung S4. Wie bekomme ich das Ding wieder entsperrt. Die Seite zum Zurücksetzen des Pins ist leider nicht mehr aktiv.Freundliche Grü...
Hallo, ich besitze seit 1,5 Monaten das Samsung Galaxy S22 Ultra und mässig begeistern. Am meisten stört mich am Samsung Smartphone die Akkulaufzeit. Für einen 5000 mah Akku hätte ich mehr erwartet und unter Android 13 ist der Akku noch schneller le...