abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine IPv6 Adresse im Mobilnetz
olivervod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meinem S22 Ultra bekomme ich bei 5G keine IPv6.

In den APN Einstellungen ist IPv4 und IPv6 vorhanden.

 

Wie in anderen Forumseinträgen erwähnt, vermute ich, dass eine Fehleinstellung bei Vodafone Secure Net vorliegt. Ich habe versucht zu prüfen, ob es aktiviert ist. Dies war auch in der dafür vorgesehenen App nicht zu sehen. Dann habe ich es dennoch versucht zu kündigen, dabei kommt in der App "Secure Net" immer die Fehlermeldung "Beim Abbstellen des Services ist ein Fehler aufgetreten". 

 

Ich habe das Löschen mit der Handy "Secure Net" App, unterschiedlichen Browsern auf mehreren Rechnern und Handybrowser probiert. Überall erscheint "Beim Abbstellen des Services ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich das Formular mit dem Grund der Kündigung von Secure Net abschicke.

 

Es wäre sehr freundlich, wenn ein Mod sich das ansehen könnte und falls vorhanden Secure Net deaktiviert. In der Hoffnung, dass es dann auch mit der IPv6 über 5G funktioniert.

 

Danke und einen schönen Tag,

Oliver

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Es gibt hier keinen Support mehr durch Moderatoren.

Du musst dich an die Hotline oder über andere Kontaktwege an Vodafone wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Es gibt hier keinen Support mehr durch Moderatoren.

Du musst dich an die Hotline oder über andere Kontaktwege an Vodafone wenden.