abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet und Telefonie mit mobilen Daten Tarif Red XS in den Niederlanden
mapa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe ein Samsung S20FE mit dem Tarif RedXS. Bisher hatte ich in den Niederlanden nie Probleme, immer die 4G Verbindung tippitoppi. Seid August letzten Jahres habe ich jedoch immer wenn ich in den Niederlanden bin keine mobilen Daten zur Verfügung. Ich kann dann auch nicht mehr telefonieren (angezeigt wird obwohl SIM drin ist: nur Notrufe / netz nicht verfügbar/) Heute war ich im Vodafone Laden, meine Einstellungen hier in Deutschland sind alle korrekt. Was bei meinem teuren Vertrag natürlich Mist ist, zumal ich in den NL einiges vom Handy erledigen muss. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

 

Danke

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mapa,

 

so allgemein lässt sich das leider nicht beantworten. Uns ist nichts bekannt, dass es in den Niederlanden eine langanhaltende Störung gibt.

 

Das sollten wir mit den Kundendaten genauer untersuchen, bitte schreib uns über Facebook oder Twitterservice (Link) .

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!