abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung watch 5 und Callya esim als hauptkarte und kein Sms empfang bzw. Senden mögluch
skatmaus09
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich bin am verzweifeln. Meine Watch 5 empfängt keine Sms bzw sendet diese. Und somit kann ich meine Esim nicht in mein vodafone registrieren da ich ja eine sms bekomme die nicht ankommt.

Ich nutze die Callya E-sim  nur für die watch 5 da mein Vertrag bei 02 keine multisim beinhaltete. Ich müsste dafür monatlich 5 Euro zahlen und das lohnt sich nicht für mich da die Karte nur für den Notfall ist wenn ich mein Handy vergesse.

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @skatmaus09

vielleicht fehlt der SMS-Dienst in Deinem Mobilfunkanschluss. Bevor Du weitere Dinge erfolglos ausprobierst, sollte das als erstes ausgeschlossen werden. Schreibe uns bitte über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten an (z.B. Facebook, Twitter, Link) ,damit wir Deinen Anschluss prüfen können. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!