Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 15:49
Kann mein neues Handy nicht einloggen zur Versicherung die Seite wirft nachm login jedesmal ne Fehlermeldung das die Seiten Applikation einen error hat. Hab das s22 ultra auch mit Verzögerung bekommen wie sehe ich ob jetzt versichert ist oder nicht? Danke im voraus.
am 08.03.2022 13:15
Hallo Ufi1988,
bitte beschreibe das Fehlerbild! Welche Internetseite rufst Du auf? Was genau passiert, Schritt für Schritt? Teste bitte einen anderen Browser, bleibt das Fehlerbild gleich?
Viele Grüße,
T-Jay
am 09.03.2022 00:45
am 11.03.2022 12:59
Hallo Ufi1988,
ich schaue mir das mal an.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 10.10.2022 00:52
Hallo, ich weis, das Thema ist etwas älter aber ich muss es noch einmal raus holen. Ich habe seit Wochen das gleiche Problem mit dem Login und brauche dringend Hilfe.
lg
am 11.10.2022 10:33
Hi @MBerndt,
unser Service-Team schaut sich das gern genauer an.
Bitte melde Dich, für eine persönliche Betreuung, auf einem der 1:1-Chat-Kanäle bei Facebook oder Twitter.
Dort kümmert sich ein Service-Agent im privaten Chat-Modus um Dein Anliegen.
Hier geht es zu den Service-Plattformen:
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
Du möchtest nicht über Facebook oder Twitter Kontakt aufnehmen?
Eine Übersicht weiterer Kontaktkanäle findest Du im folgenden Beitrag:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha