abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konferenzschaltung nicht möglich
mvoege
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe da ein Problem, seit der Rufnummernmitnahme zu vodafone, das ich keine Konferenzschaltung mehr machen, gibt da ein Problem?

 

Sobald ich ein Gespräch führe und einen weiteren Anrufer hinzufügen will, wird dieses jedoch verweigert, auch wenn ich einen weiteren Teilnehmer anrufe und hinzufügen will, kann ich diesen nicht zur Konferenz hinzufügen.

 

Das ist sehr ärgerlich da ich es beruflich benötige, zuvor beim alten Anbieter hatte ich keinerlei Probleme mit meinem s22 ultra.

 

Hatte hier im Forum was gefunden, wo es so ein Problem schonmal gab.... dieses konnte allerdings nur ein Moderator beheben.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Konferenzschaltung-nicht-m%C3%B6glich/td-...

 

Wäre super, wenn sich das einer bei mir auch mal anschauen könnte.

 

Mfg

Micha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Rückmeldeung,, das Problem wurde bereits von Telefonischen Support behoben!

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mvoege

Danke für Deine Anfrage. Wir helfen Dir gerne weiter.

Nur eine Bitte: bei diesem Thema benötigen wir Einsicht in Deine Mobilfunkanschluss-Daten und müssen eventuell ein Störticket zwecks weiterreichender Analyse erstellen. Bitte schreibe uns über Facebook oder Twitter an (Link zu unseren alternativen Kanälen). Du kannst den Text aus Deinem im Forum eröffneten Thread 1:1 in Deine neue Anfrage hineinkopieren. Wir melden uns anschließend und fahren mit der Hilfestellung fort. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldeung,, das Problem wurde bereits von Telefonischen Support behoben!

lg

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mvoege - Danke für Deine Info. Schön, dass die Konferenzschaltung wieder funktioniert! Das Angebot steht, dass Du uns bei technischen Problemen jederzeit gerne auf dem beschriebenen Weg anschreiben kannst.

Ich schließe den Thread. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!