Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mobile Daten funktionieren nicht.

Hallo, seit 5 Wochen kann ich in Gerolzhofen plötzlich keine Internetseiten mehr laden, verschiedene Browser wurden auch getestet und Apps laden genauso nicht. Youtube und Snapchat funktionieren aber wunderlicherweise. Die Speedtests zeigen keine Int...

HalliGalli1 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN kennwort

Seit gestern funktioniert mein WLAN auf dem Handy nicht mehr. Die Box habe ich mit dem WLAN eingestellt, aber dort kommt immer die Meldung Kennwort eingeben. Mein altes Kennwort funktioniert nicht. Wie kann ich das Kennwort meiner WLaNBox auf dem Han...

hei17 von Rookie
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2FA Codes (SMS) kommen nicht an

Ich erhalte keine 2FA Codes (SMS) von Anbietern wie Trade Republic oder DKB.  Andere Kunden hatten hier im Forum das gleiche Problem und es wurde irgendetwas in der MNP Datenbank bereinigt. Danach war das Problem weg. Können Sie mir bitte helfen, dam...

Alen1991 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes