Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Habe seit der Silvesternacht ca. 2:20 Uhr (kann auch früher sein, um die Uhrzeit erst bemerkt. Zu dieser Zeit gab es auch einen Stromausfall im Ort.
Hallo, seit 3 Wochen kann ich in Gerolzhofen plötzlich keine Internetseiten mehr laden, verschiedene Browser wurden auch getestet und Apps laden genauso nicht. Youtube und Snapchat funktionieren aber wunderlicherweise. Die Speedtests zeigen keine I...
Hallo, seit 5 Wochen kann ich in Gerolzhofen plötzlich keine Internetseiten mehr laden, verschiedene Browser wurden auch getestet und Apps laden genauso nicht. Youtube und Snapchat funktionieren aber wunderlicherweise. Die Speedtests zeigen keine Int...
Seit gestern funktioniert mein WLAN auf dem Handy nicht mehr. Die Box habe ich mit dem WLAN eingestellt, aber dort kommt immer die Meldung Kennwort eingeben. Mein altes Kennwort funktioniert nicht. Wie kann ich das Kennwort meiner WLaNBox auf dem Han...
Guten Morgen, seit nun 2 Wochen ist die Netzstabilität und -Verfügbarkeit im Landkreis Freudenstadt miserabel.Es kann nur noch vereinzelt ein Mobilfunknetz genutzt werden, Internet ist zum Großteil gar nicht verfügbar.Neustarten des Endgerätes (S23 U...
Was ist los. Wird dringend benötigt Gruß Horst Simonis Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hi, ich habe festgestellt, dass im Raum 16775 Gransee seit Mitte Dezember Störungen im Mobilfunkbereich auftreten. Mir ist das um den 18.12. zuerst aufgefallen, da ich meine Mutter nicht erreichen konnte. Das hat sich nach einer neuen Zeit zwar...
Ich habe prepaid und nutze die Giga garantie! Seit fast einer Woche funktioniert das einloggen mit SMS Code nicht mehr! egal ob ich Datenvolumen habe, welche Nummer, egal! Alles versucht und nichts funktioniert!was ist da los? Wer kann mir helfen?
Ich erhalte keine 2FA Codes (SMS) von Anbietern wie Trade Republic oder DKB. Andere Kunden hatten hier im Forum das gleiche Problem und es wurde irgendetwas in der MNP Datenbank bereinigt. Danach war das Problem weg. Können Sie mir bitte helfen, dam...
Guten Tag,ich habe vor kurzem von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Leider ist mir seit dem das Empfangen von OTP SMS nicht möglich. Ich habe genau das selbe Problem wie in diesem (geschlossenen) Thread be...