1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit der Silvesternacht kein Netz in 56154 Boppard
Kafkaphrakt
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit der Silvesternacht ca. 2:20 Uhr (kann auch früher sein, um die Uhrzeit erst bemerkt. Zu dieser Zeit gab es auch einen Stromausfall im Ort.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kafkaphrakt,

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

die Störung im Mobilnetz besteht nachwievor In Boppardseit dem Stromausfall in der Silvesternacht. Die Kundenbetreuung war wenig hilfreich.

Mir wurde geraten auf WiFi-Calling umzustellen, dann könnte ich wieder telefonieren.

Das nützt mir nichts, sobald ich mich außerhalb der Wohnung bewege.

Ich kann keine Spar-Apps der Supermärkte nutzen, keine Bahn-Auskünfte am Bahnhof abfragen, keine Telefongespräche führen, meinen Laptop nicht synchronisieren, usw.

In der heutigen Zeit ist das über nunmehr schon 5 Tage ein nicht hinnehmbarer Zustand.

Wann wird die Störung behoben sein? Was unternimmt Vodafone zur Störungsbehebung?

Ab wann besteht ein Sonderkündigungsrecht für meinen Vertrag.

Viele Grüße 

Jan

Moin @JanW1975 :).

Ich kann verstehen, dass Dich dies frustriert. Allerdings können wir an der Stelle nichts für Dich tun, da es sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum handelt. Daher bitte ich Dich, mit uns via Whatsapp in Kontakt zu bleiben :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!