Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2025 14:33
Habe seit der Silvesternacht ca. 2:20 Uhr (kann auch früher sein, um die Uhrzeit erst bemerkt. Zu dieser Zeit gab es auch einen Stromausfall im Ort.
am 04.01.2025 09:41
Hallo Kafkaphrakt,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 05.01.2025 09:47
Hallo Maria,
die Störung im Mobilnetz besteht nachwievor In Boppardseit dem Stromausfall in der Silvesternacht. Die Kundenbetreuung war wenig hilfreich.
Mir wurde geraten auf WiFi-Calling umzustellen, dann könnte ich wieder telefonieren.
Das nützt mir nichts, sobald ich mich außerhalb der Wohnung bewege.
Ich kann keine Spar-Apps der Supermärkte nutzen, keine Bahn-Auskünfte am Bahnhof abfragen, keine Telefongespräche führen, meinen Laptop nicht synchronisieren, usw.
In der heutigen Zeit ist das über nunmehr schon 5 Tage ein nicht hinnehmbarer Zustand.
Wann wird die Störung behoben sein? Was unternimmt Vodafone zur Störungsbehebung?
Ab wann besteht ein Sonderkündigungsrecht für meinen Vertrag.
Viele Grüße
Jan
am 05.01.2025 11:34
Moin @JanW1975 :).
Ich kann verstehen, dass Dich dies frustriert. Allerdings können wir an der Stelle nichts für Dich tun, da es sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum handelt. Daher bitte ich Dich, mit uns via Whatsapp in Kontakt zu bleiben :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin