am 03.01.2025 14:33 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2025 10:05 von akoch
Habe seit der Silvesternacht ca. 2:20 Uhr (kann auch früher sein, um die Uhrzeit erst bemerkt. Zu dieser Zeit gab es auch einen Stromausfall im Ort.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2025 07:54
@Kafkaphrakt @RenateS @JanW1975
Die beiden Standorte sind seit gestern Mittag wieder on Air.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.01.2025 09:41
Hallo Kafkaphrakt,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 05.01.2025 09:47
Hallo Maria,
die Störung im Mobilnetz besteht nachwievor In Boppardseit dem Stromausfall in der Silvesternacht. Die Kundenbetreuung war wenig hilfreich.
Mir wurde geraten auf WiFi-Calling umzustellen, dann könnte ich wieder telefonieren.
Das nützt mir nichts, sobald ich mich außerhalb der Wohnung bewege.
Ich kann keine Spar-Apps der Supermärkte nutzen, keine Bahn-Auskünfte am Bahnhof abfragen, keine Telefongespräche führen, meinen Laptop nicht synchronisieren, usw.
In der heutigen Zeit ist das über nunmehr schon 5 Tage ein nicht hinnehmbarer Zustand.
Wann wird die Störung behoben sein? Was unternimmt Vodafone zur Störungsbehebung?
Ab wann besteht ein Sonderkündigungsrecht für meinen Vertrag.
Viele Grüße
Jan
am 05.01.2025 11:34
Moin @JanW1975 :).
Ich kann verstehen, dass Dich dies frustriert. Allerdings können wir an der Stelle nichts für Dich tun, da es sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum handelt. Daher bitte ich Dich, mit uns via Whatsapp in Kontakt zu bleiben :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 06.01.2025 10:09
Hier sind 2 Standorte ausgefallen weil die Anbindung gestört ist.
Der Ausfall ist in Arbeit mit Z_SRM19517429A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.01.2025 13:53
Ich habe jetzt noch mal mit Nachdruck angefragt wie/wann es hier weitergeht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.01.2025 15:00
Ich habe vorgestern mit dem Kundendienst telefoniert und mir wurde mitgeteilt das an der Basisstation gearbeitet wird und es ab dem 08.01.2025 wieder funktionieren soll.
am 10.01.2025 21:13
Hat sich inzwischen etwas getan? Bei mir und anderen Boppardern funktioniert Teleonieren und SMS seit dem 01.01.25 noch immer nicht. Gemeldet ist es bei Vodafone.
am 12.01.2025 22:33
@RenateS Nein, keine veränderung. Bei einem weiteren Gespräch mit dem Kundendienst wurde mir dann gesagt man wisse noch nicht wann es wieder funktionieren soll. Ich nutze aktuell Wifi-Calling, damit kann ich wenigstens normal telefonieren und SMS empfangen/schreiben.
am 13.01.2025 07:13
Wir sind noch in der Entstörung.
Wenn ich etwas Neues erfahre gibts hier Info.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!