(FXxC0A,FXxL89) 56154 Boppard Seit der Silvesternacht kein Netz
Kafkaphrakt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit der Silvesternacht ca. 2:20 Uhr (kann auch früher sein, um die Uhrzeit erst bemerkt. Zu dieser Zeit gab es auch einen Stromausfall im Ort.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Kafkaphrakt @RenateS @JanW1975 

Die beiden Standorte sind seit gestern Mittag wieder on Air.

Bitte Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kafkaphrakt,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

die Störung im Mobilnetz besteht nachwievor In Boppardseit dem Stromausfall in der Silvesternacht. Die Kundenbetreuung war wenig hilfreich.

Mir wurde geraten auf WiFi-Calling umzustellen, dann könnte ich wieder telefonieren.

Das nützt mir nichts, sobald ich mich außerhalb der Wohnung bewege.

Ich kann keine Spar-Apps der Supermärkte nutzen, keine Bahn-Auskünfte am Bahnhof abfragen, keine Telefongespräche führen, meinen Laptop nicht synchronisieren, usw.

In der heutigen Zeit ist das über nunmehr schon 5 Tage ein nicht hinnehmbarer Zustand.

Wann wird die Störung behoben sein? Was unternimmt Vodafone zur Störungsbehebung?

Ab wann besteht ein Sonderkündigungsrecht für meinen Vertrag.

Viele Grüße 

Jan

 

 

 

Moin @JanW1975 :).

Ich kann verstehen, dass Dich dies frustriert. Allerdings können wir an der Stelle nichts für Dich tun, da es sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum handelt. Daher bitte ich Dich, mit uns via Whatsapp in Kontakt zu bleiben :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@JanW1975 

Hier sind 2 Standorte ausgefallen weil die Anbindung gestört ist.

Der Ausfall ist in Arbeit mit Z_SRM19517429A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@JanW1975 @Kafkaphrakt 

Ich habe jetzt noch mal mit Nachdruck angefragt wie/wann es hier weitergeht. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kafkaphrakt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vorgestern mit dem Kundendienst telefoniert und mir wurde mitgeteilt das an der Basisstation gearbeitet wird und es ab  dem 08.01.2025 wieder funktionieren soll.

RenateS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich inzwischen etwas getan? Bei mir und anderen Boppardern funktioniert Teleonieren und SMS seit dem 01.01.25 noch immer nicht. Gemeldet ist es bei Vodafone.

Kafkaphrakt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@RenateS Nein, keine veränderung. Bei einem weiteren Gespräch mit dem Kundendienst wurde mir dann gesagt man wisse noch nicht wann es wieder funktionieren soll. Ich nutze aktuell Wifi-Calling, damit kann ich wenigstens normal telefonieren und SMS empfangen/schreiben.

akoch
SuperUser
SuperUser

@RenateS @Kafkaphrakt 

Wir sind noch in der Entstörung.

Wenn ich etwas Neues erfahre gibts hier Info.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!