Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 14:53
Hallo. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung parat. Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Horizonbox herausgekramt und sie angeschlossen. Auf dem Display steht "Installation" und das seit mehr als vier Stunden. Hilfe finde ich nirgendwo. Und bei Vodafone gibt es leider nur einen Bot. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke schon mal vorab.
am 03.12.2023 10:38
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 03.12.2023 15:21
Hallo. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider hilft diese mir nicht, da ich schon versucht habe, mich per Whatsapp bei Vodafone zu melden. Dabei wird man dann mit einem Roboter verbunden, der dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Auch als ich meine Telefonnummer für ein persönliches Gespräch hinterlassen habe , klingelte zwar mein Telefon, aber es war nur die Computerhilfe dran, die mich wieder mit dem Bot verband. Daher habe ich es mit der Community versucht. Facebook und Twitter besitze ich nicht.
am 03.12.2023 16:40
Das tut mir leid.
Individuellen Support bieten wir hier jedoch nicht mehr an.
Probier es dann bitte nochmal über WhatsApp, sodass TOBi Dein Anliegen an uns weiterleitet.
VG Chr1ssy
am 03.12.2023 17:48
Hallo. Danke für die rasche , wenn auch nicht befriedigende Antwort. Dann gib mir mal einen Tipp, wie ich den TOBi dazu bringe, mich an jemanden aus dem Kundencenter weiterzuleiten. Gibt es spezielle Wörter, die eine KI dazu bringt, das Anliegen weiterzuleiten ? Ich habe es heute 3 mal mit WhatsApp versucht und lande jedesmal wieder in der Telefonzentrale, wo ich dann wieder bei dem Roboter bin. So langsam nervt die Sache 😒und ich überlege, ob ich nicht das ganze Paket nehme und den Vertrag kündige. Sorry, aber es nervt inzwischen total, das man sich nicht mehr mit einem Menschen unterhalten kann. Das war ja auch der Grund , warum ich mich an die Community gewendet habe.🤔 Schöne Grüße und Danke für die Geduld. Odin666
am 03.12.2023 18:47
Sorry, dass ich keine bessere Antwort für Dich habe. 🥺
Versuch einfach schriftlich, dass Dein Anliegen weitergeleitet wird, ohne Anruf/ Rückruf.
Am besten mit "mit Mitarbeiter chatten" oder Ähnliches. Ich glaub an Dich!
Ich danke Dir ebenfalls für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent. 🎄
LG Chr1ssy
am 22.06.2024 21:00
Guten Tag,
habe das gleiche Problem.
Box lässt sich nicht mehr mit dem Router / W-LAN/LAN verbinden.
Es kommt die Fehlermeldung 20001 oder auch 8050 und 8020.
Fernsehen über die Box ist nicht mehr möglich. BItte um Hilfe
am 23.06.2024 10:02
Hallo Markus_76,
hast Du die Box schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
LG Maria