1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218
cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

Mail gab's dieses mal keine, 

dafür wird es jetzt im Bestellstatus das Feld “voraussichtliche Lieferung“ angezeigt.

und da steht wieder der 29.04

letzter Termin lt. Mail war der 19.04.

S22Ultra PB 512GB

cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab heute mal bei Samsung angerufen bzgl. Registrierung der für die Buds.

Die Buds bekommen wir nicht mehr bei Lieferung nach dem 21.04.2022,

außer die Aktion wird noch einmal verlängert, aber dazu liegen Samsung noch keine Infos vor - ein registrierung per Telefon oder Mail war lt. Mitarbeiter nicht möglich - geht nur per Samsung Member App, als Entschädigung wurde mir ein 10% Gutschein für den Shop angeboten.

Hab dann nochmal bei Vodafone angerufen, die meinten ich soll mich melden wenn das Handy da ist,

dann könne man nach einer Lösung gucken, aber viel Hoffnung mache ich mir auch hier nicht.

Als Liefertermin wurde mir der 29.04.2022 genannt.

Marcusrogg
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich hab am 17.03. meinen Vertrag verlängert und warte seit dem. Jetzt werde ich alle drei Tage um weitere drei Tage vertröstet.

Ich bins bald leid! Warum bieten die Geräte an die sie dann nicht liefern können? Seit 2006 bin ich Kunde bei VF aber sowas hab ich noch nicht erlebt. 

Hauptsache Samsung und Vodafone hüllen sich weiter im Schweigen zu diesem Thema...

cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

Antwort von Samsung:

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.

Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie durch unseren Service oder unsere Produkte verärgert werden.

Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.
Ihre Informationen tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Produkte sowie unseren Service weiterentwickeln können.

Derzeit befindet sich das Interesse nach unseren aktuellen Samsung Galaxy S22 Modellen weiterhin auf einem Allzeit Hoch. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Ende des Registrierungszeitraumes zu unserer Vorbestelleraktion bereits vom 31.03. auf den 21.04.2022 verschoben. Eine Registrierung ist ausschließlich innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes möglich und kann nicht nachträglich erfolgen.

Auch wenn Sie sich eine anderslautende Antwort erhofft haben, wünscht Samsung Ihnen weiterhin eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Sebastian E. Gutjahr
CEO-Mail Samsung Support Team

Hallo an die Herren und Damen von Vodafone,

Ich habe am 23.02 meinen Vertrag frühzeitig verlängert um wie vom Vodafone Mitarbeiter versprochen, die Galaxy Buds zu bekommen.

Ich sollte mich bei Samsung dafür registrieren, sobald ich das Gerät bekomme. Leider kam das Gerät viel zu spät, so dass eine Registrierung bei Samsung nicht möglich war.

Daraufhin rief ich bei Vodafone an und eine Dame erklärte mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Die Ohrhörer kommen jetzt von Vodafone. Ich melde mich… Leider hat sich die Dame nie wieder gemeldet, so dass ich erneut anrief.

Diesmal meldete sich eine Dame und versprach mir sich zu kümmern. Auch Sie wollte sich nach einer Woche zurückmelden, und Sie ahnen es schon leider nicht tat.

Ich rief also erneut an und der Mitarbeiter meinte ich könne mich wieder registrieren. Ich solle es nochmal versuchen. Leider ging das nicht. Heute rief ich erneut bei Vodafone an und die Dame, die ich das zweite Mal am Telefon hatte, berichtete Mir nun, dass es keine Buds mehr gibt. Also Pesch gehabt?

Der Mitarbeiter, der mir die Vertragsverlängerung aufs Auge gedrückt hat, hat sehr wohl gesagt, wenn ich heute abschließe, bekomme ich die Ohrhörer Gratis dazu. Keine Rede von vielleicht oder solang der Vorrat reicht. Nun hat man mich so lange hingehalten das ich auch von meinem Widerrufsrecht kein gebrauch machen kann.

Kann mir bitte mal jemand erklären, ob das seit neuestem die übliche Vorgehensweise bei Vodafone ist?

Die freundlichen Grüße erspar ich mir an dieser Stelle

pummuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also die Buds sind ja mittlerweile zum Glück angekommen...   hatte da auch erst meine Probleme. 

ich mußte ein Termin im Februar, wo ich diese vorbestellt habe auswählen, dann konnte ich mein Handy noch registrieren.   Alle anderen Termine waren ausgeblendet.  Nach der Registrierung ging es dann doch ziemlich schnell. 

Das Tablet steht nun seid 14 Tage auf versendet...  grübbel...  

aber bis heut noch nix angekommen geschweige irgendwelche weitere Infos wie lange es dauern könnte....  

und wieder warten.   

Hör doch auf zu heulen. Er ist nicht auf der Welt um so zu sein wie du es gern hättest. Klar ist Sarkasmus angebracht bei den Preisen! Auch wenn ichs mir leisten kann heißt das nicht das ich.ein Geld zum Fenster rausschmeißen will. Und wenn ein Anbieter Telefon XY anbietet zum Vertragswechsel dann sollte es auch das Gerät das haben!!!

Gerade eine Mail von Samsung erhalten

“Der Registrierungszeitraum wird aufgrund der Lieferverzögerungen bis zum 05.05.2022 verlängert werden.“

Hoffentlich kommt das Handy bis dahin auch. 

mrkuli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute die Versandmitteilung für das S22U PB 512Gb erhalten...